![]() |
|
Exekutionsdirektorin ?? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Exekutionsdirektorin ?? (/showthread.php?tid=2326) Seiten:
1
2
|
- Haro Huusdroddel - 06.12.2010 Ich habe diese Antwort befürchtet Herr Wegland.. Warum bleibe ich bei ein "Exekutionsdirektorin" immer Denken an eine der in ihr Tante Emma Laden ein Schluss-Ausverkauf hält?? Und so manchmal sieht es hier auch so aus.. Frau C de MT Es gibt nicht 2 sonder mindestens 3 Welten . Nein..eigentlich 2..die CartA ist mehr ein Erd-Kopie das ist die O.I.K nicht. Ich habe nichts gegen die CartA aber nach mein Geschmack sind die etwas zu weit durchgeschossen. Anderen Sehen das anders das Respektiere ich auch wenn Kaputistan so eine Wechsel machen würde. Obwohl ich Glaube das der "alles RL Nahe" Hype ein wenig am verlöschen ist. Bleiben Mithgard (OIK) und Baldur. Frau Leoly Es gibt hier sicher Fähige Köpfen (meine nicht ,ist nur Alt) die Mann vielleicht zum Mitmachen überreden könnte. Ich befürchte das die die wollen (ohne sie zu überreden) kein Fähige Köpfen sind. - Friederike Fresse - 06.12.2010 Zitat:Original von Haro Huusdroddel Stellen Sie sich dann doch nicht bei der bewährten Tante Emma an! Die wirklichen Kartenplatzschnäppchen und besonders sprachgeschultes Personal finden Sie nur im Baldur-Billigdiscount. ^^ - Lady Enigma - 06.12.2010 Ich weiß nicht... Exekutivdirektorin würde hier besser sein... Exekutionsdirektorin klingt so altaquatropolitanisch.... ![]() @Carmen: Frau Fresse und ich liegen in vielen Dingen gaaaanz weit auseinander. Aber in der Kartenfrage bin ich weitgehend ihrer Meinung. Es gibt nur eine Welt. - Carmen I. - 06.12.2010 Simon wird das für euch wohl so sein. Simoff ist es das auf jeden Fall nicht.
- Haro Huusdroddel - 08.12.2010 Zitat:Original von Friederike Fresse Guckt.. Nanu Herr Wegland ?,haben sie sich ein Turmfrisur angemessen..? ..Dieser Jugend s wird immer schlimmer mit die ,n' Turmfrisur wie Abgedreht für so'n Junger Man..hat Mann noch Töne.. - Friedrich Alexander - 08.12.2010 Turmfrisuren sind einfach nicht zum empfehlen. Was meinst du, warum die Zugvögel aus Dreibürgen im Winter immer zum Brüten auf das Imperianische Archipel fliegen?
- Haro Huusdroddel - 08.12.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander ![]() Verste jetzte au den Spruch: "Alle Imperianer haben 'n Vogel.."so Lernt Mann noch s'biss. |