![]() |
|
Dankeschön - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Dankeschön (/showthread.php?tid=2343) |
- Walter Betz - 04.01.2011 Wieso sollte ich einen Antrag stellen? Ich vertrete hier eine Nation mehr. Dies wurde mit dem Gebietszusammenschluss auf Herrn Napaloni übertragen. Es ist nur nicht zu verstehen, dass das Direktorium vor diesem Scherbenhaufen die Augen verschließt. - Friederike Fresse - 04.01.2011 Zitat:Original von Walter Betz Es verschließt doch niemand die Augen. Ich sehe zum Beispiel Sie, der alles schlechtredet und abfällig kommentiert, der aber trotzdem hier zwanghaft hängenbleibt. Was haben Sie denn getan, daß die von Ihnen als weniger gut eingestuften Dinge vielleicht verbessert werden können? Eine größere Aufzählung wird das sicher nicht. Es ist doch so, daß sie überallhin ziehen können, wo es Ihnen gefällt und wo Ihnen die virtuelle Heimat geboten wird, die sie brauchen. Was machen Sie denn noch hier? Ich sehe genau wie sie, daß es weniger Mitspieler und weniger eingetragene Mikronationen geben wird. Aber es gibt keinen sachlichen Grund die kleiner werdende OIK-Welt als tot zu erklären. Sie ist es nämlich nicht, solange Mitspieler Spaß daran haben und nicht auf den Bluff der blühenden CartA-Landschaft hereinfallen. - Plezura Okazako - 04.01.2011 Zitat:Original von Friederike Fresse Ich hoffe du ziehst die richtigen Konsequenzen aus deiner verheerenden letzten Amtszeit, die die OIK fast vollkommen an die Wand gefahren hat. Hier muss meinem speziellen Freund den Mann mit dem Schnurrbart völlig recht geben. Und mach hier bitte keine alten oder neue Fronten auf. Wie auch die mäßige Wahlbeteiligung zeigt, wäre das endgültig das Aus für die OIK. Es gibt dafür keine Grundsubstanz mehr. - Friederike Fresse - 04.01.2011 Zitat:Original von Plezura Okazako Meine erste Amtszeit war ein unglaublicher Erfolg, ich habe das Schiff im schwierigsten Fahrwasser mit einer treuen Mannschaft und teilweise tollen Mitspielern auf Kurs gehalten. Warum hast du das nur nicht erkannt? Zitat:Und mach hier bitte keine alten oder neue Fronten auf. Fronten sind da, die muß man nicht aufmachen. Mein System ist einfach: Wenig Zeit mit den Zersetzern und den Weiterziehenden zu verplempern, möglichst neue Interessenten zu fördern und zu plazieren. Und mit meinen Möglichkeiten diejenigen Mitspieler zu unterstützen, denen etwas nicht an der OIK behagt, die aber ehrlich an einer Verbesserung interessiert sind und die entsprechend artikulieren. Zack und fertig! - Carmen I. - 04.01.2011 Frieda, sei doch mal ehrlich: Die Fronten wurden erst "geschaffen" oder "verhärtet", kann man sehen wie man will, als du hier täglich aufgetaucht bist und immer und immer wieder verbal gegen die Carta geschossen hast. Dabei existierten diese Karten bis dahin friedlich nebeneinander. Und eigentlich tun sie das ja immer noch. Es sind die Mitspieler, die sich gegen die Unwahrheiten, die über die Carta verbreitet wurden, gewehrt haben. Immerhin gibt es immer wieder mal neue, die mit der ganzen Szenerie nicht vertraut sind und schnell dazu neigen, Dinge zu glauben, die nicht stimmen. Solche Stimmungsmache ist einfach unfair. Das ist von der anderen Seite auch nie gemacht worden! Und unabhängig davon hat auch viel der gehässige und gemeine Ton dazu beigetragen, den hier einige an den Tag gelegt haben. Streitigkeiten dieser Art, wie sie seit ca. zwei Jahren hier herrschen, gab es früher in dieser Härte nicht. Zwar wurde schon immer gerne und viel diskutiert, aber nicht so gestritten. Und genau das ist der springende Punkt bei der ganzen Sache. - Friederike Fresse - 04.01.2011 Ich bin mir dieser Sache aber wirklich nicht bewusst. Ich war doch wirklich freundlich, habe neue Interessenten herzlich empfangen und die betreut bis zum geht nicht mehr. Habe mich auch schwierigen Sachverhalten angenommen und bei der komplexen damaligen OIK-Verfassung gab es einiges in dieser Hinsicht. Zaubern kann ich halt auch nicht. Ich will es uns (also den OIK-Mitspielern) nur nett und bequem in dieser Welt machen. Ein anderes Motiv habe ich nicht. - Carmen I. - 04.01.2011 Keine Frage, natürlich warst und bist du freundlich und hast dich bemüht Neue zu integrieren und zu halten. Aber leider bist du auch schnippisch und..... eben einer der wenigen Verfechter einer strengen Kartentrennung. Klar, die gibt es auf der anderen Karte auch, aber sie reden nicht darüber, sie handeln nur, in dem sie ihre Sims auf die MNs beschränken, die sich auf ihrer Karte befinden.
- Friedrich Alexander - 05.01.2011 Zitat:Original von Plezura OkazakoDanke! ![]() Zitat:Original von Friederike FresseWäre mir ja ganz neu. ![]() Und eben diese Bequemlichkeit ist der fatale Fehler. Man macht es sich schon seit Jahren gemütlich, vor dem OIK-Kamin. Doch niemand will Holz hacken oder gar holen und nun ist der Brennstoff fast verbraucht und die guten Bäume zur CartA abgewandert. Mit dem bisschen Reisig, was noch übrig ist, solltest du einen Besen binden, die OIK ausfegen und abwickeln.
- Haro Huusdroddel - 05.01.2011 Zitat:Original von Friederike Fresse Denke noch Mahl Lange.....und sehr Tief nach über das was du da Geschrieben hast Frederike.. Auch mich Schuldest du damit an "ein inszenierte Zersetzungs" Aktion begangen zu haben.. Auch dieser "Feststellung" das OIK interessierten sich als solchem beweisen wenn sie für dich Ihr Kreuzchen machen.. Nicht die Feine Art wurde ich Sagen. - Leoly - 05.01.2011 Manchmal fällt der Euro aber auch centweise ^^ |