OIK-Forum
Weltausstellung 2011 - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Weltausstellung 2011 (/showthread.php?tid=2438)

Seiten: 1 2 3


- Niketas Choniatés - 11.06.2011

@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink


- Faantir Gried - 11.06.2011

Zitat:Original von Niketas Choniatés
@Faantir Gried: Gibt es Beispiele für MN-Pavillons? Immerhin will man seine MN ja nicht restlos blamieren.... Wink
Tir
Dionysos
Bananaworld


- Niketas Choniatés - 11.06.2011

Jeder Pavillon basiert auf einer eigenen HP? Das übersteigt wohl unsere Kentnisse und Möglichkeiten, dass sähe wohl bescheuert aus und Häme setzen wir uns nicht freiwillig aus...schade... ?(


- Faantir Gried - 11.06.2011

Hinweis, der Pavillion kann ins Futwiki eingebunden werden, wenn er in wiki-Form vorhanden ist. Viele Staaten hatten nie Pavillions. Die haben die dann als Forenthemen geführt.

Edit: 3 Seiten maximal im wiki.


- Niketas Choniatés - 11.06.2011

Das werde ich meinem Haufen dann so mitteilen.


- Lady Enigma - 11.06.2011

Weltausstellung hat sich nur eingebürgert. vEXPO steht erstmal nur für virtuelle Exposition...


- Mortimer Percy Adipose - 11.06.2011

Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?


- Faantir Gried - 12.06.2011

Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.


- Niketas Choniatés - 12.06.2011

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Toll,keine Kartenausgrenzung,da guck ich doch gern rein.wieviele MNs machen denn bis jetzt schon mit ?
Wenn man bedenkt, dass die Einladung gestern abend erfolgte und Pfingsten ist, kann man sich die Frage selbst beantworten.

Er möchte wohl sagen: "So sehr viele sind es noch nicht", MyLord! Big Grin


- Mortimer Percy Adipose - 12.06.2011

Vermutlich ist es so Herr Choniatés..