![]() |
|
Diskussion zu Föderale Republik Ursk - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk (/showthread.php?tid=2509) |
- Plezura Okazako - 18.10.2011 Zitat:Original von Vladimir Orjankov Ich würde schon gerne mit euch/dir mal ein paar Sachen besprechen. Das muss nicht hier sein. Leider hat Ursk kein SIMOFF Unterforum. Ob ihr eine Diktatur seid, spielt keine Rolle für Kartenplatz/Karteneintrag, genausowenig ist es für uns relevant was in eurer Verfassung steht oder nicht steht. Das ist absolut eure Sache. Aber ich würde dich bitte einfach mal die Beweggründe für diesen Kartenplatz zu schildern. Klimatisch macht auch eine Ukraine (übrigens eure Hauptstadt hat russische Orthographie) im tropischen Süden nicht so ganz Sinn. (Ok ok auf der Krim ist das Klima subtropisch!!! )Plant ihr irgendeine Interaktion mit den Nachbarn? Machen für euch solche Nachbarn überhaupt Sinn? Ich werde auch mal mit Tir und Atraverdo reden, was die dazu meinen. - Vladimir Orjankov - 18.10.2011 Wir haben ein SimOff Forum. Das wird bei der >Anmeldung erst sichtbar. ![]() Und wir sind ja keineswegs an eine RL Ukraine angelehnt bei uns sind nur Elemente davon zu finden, ein größter Teil ist erdacht. PS.: Ich registriere mich jetzt mal bei euch, dann können wir da alles klären. Und bei Atraverdo kann man sich nicht registrieren, bei Doroog bin ich registriert und auch bei Tir Na nog. - Jade Thrace - 19.10.2011 Zitat:Original von Vladimir OrjankovVerständlich, aber man muß schon in der Lage sein andere Ansichten zu ertragen wenn man in den MNs rumhopst. Ich bezog mich übrigens auf die Verfassung. Da ich gerade einen Blick nach Greifenburg geworfen habe, bin ich aber bereit einzuräumen das Ursk besser aussieht als ich behauptet habe. Ich werde mal meine Ansprüche nach unten schrauben. - Inga van Mauritz - 19.10.2011 Zitat:Original von Jade Thrace ![]() Lassen Sie mich Ihnen eine Weisheit mit auf den Weg geben: "Schlimmer geht immer." - Vladimir Orjankov - 19.10.2011 Zitat:Original von Jade Thrace Schön das sie das jetzt bemerken, aber jeder macht mal Fehler, also sehen wir das nicht so tragisch. Das geht mir aber auch manchmal so, in der Hektik nicht genau drübergesehen zu haben. - José Maria Tioxalaj - 19.10.2011 Inzwischen kann man sich wieder in der República de Atraverdo registrieren. - Lady Enigma - 20.10.2011 Kultur....Klima.... was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist doch kein RL-Abklatsch. Erstens spielt das Klima in der Sim doch kaum eine Rolle. Und zweitens ist es ...na ja.... Unsinn, Kultur an Klima zu binden. Was das "passt da kulturell nicht hin" angeht. Schwachsinn! Wir passen nirgendwo hin, Aqua, Kush und das IL könnten kaum unterschiedlicher sein, ebenso Futuna und Aqua. Und? Ist doch spannend . Widersprüche bringen Entwicklung.... ![]() Und wenn ich mir so überlege, was man zu Beginn über Andro(ähnlicher Kulturkreis, ähnlicher Start) gesagt hat.... Die meisten Kritiker gibt es nicht mehr.....
- Jade Thrace - 20.10.2011 Hat Andro auch diesen Artikel in der Verfassung das Haar-Koloration kein Grund zur Benachteiligung ist? ![]() Ich dachte eigentlich das wäre jetzt das Alleinstellungsmerkmal dieser MN. Tausende wegen ihrer Grüngrau-Violettgelben Haarfarbe mit Rosasträhnchen dürften in diese MN strömen ![]() Hier die patentierte Jade-Kurzverfassung, für den schnellen Staat zwischendurch ![]() Meine Verfasung (die ist ganz gut!) 1. dies ist ein land namens Brathün. 2. ich bin der boss 3. neue bürger dürfen kommen 4. aber viele und schnell 5. auch die mit strähnchen im haar 6. aber keine die Prinzessin liliefee gut finden 7. mit 6 ist meine kleine schwester gemein 8. es gibt auch ein parlament 9. da darf jeder was sagen wenn er will das kann niemand verhindern 10. wer einen titel will, ausdenken und er kriegt ihn! 11. Militär haben wir auch viel! 12. Eltern dürfen ihren Kindern nicht das Taschengeld sperren bloß weil die vershentlich Papas Auto geschrottet haben beim spielen mit der handbremse. 13. auch nicht wenn das losgerollte auto in den real-markt gekracht ist! 14.-999. Platzhalter - Vladimir Orjankov - 20.10.2011 Was die Lady gesagt stimmt schon, eigentlich passen Staaten mit erdachter Kultur auf viele Plätze, unsere Kultur ist ja auch fast selbst erdacht und nur in einigen Punkten an die Ukraine angelehnt. In dem Sinne sind wir auch etwas exotisch. Ich hab gerade errechnet, das es noch 5 Tage bis zum Eintragungsantrag sind, da muss ich mich jetzt echt mal mit dem Benachrichtigen ranhalten. Oh, Jade, deine Verfassung ist so was von sensationell, die muss jetzt überall pflicht werden. :ironie:
- Inga van Mauritz - 20.10.2011 Da lobe ich mir die Verfassung des Volksemirates T'schibbo*: Zitat:Dies sind die Gesetze des 2000 jährigen Reiches der Emire von T'schibbo verfasst vom Heiligen Ali Baba in der Punika Oase. Von dort wird er wiederkommen zu richten die Gesetzesbrecher und zu loben diejenigen die 2000 Jahre seine Gesetze gehütet haben. ![]() -- * auf meinem Server gesichert |