![]() |
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK (/showthread.php?tid=2527) |
- Lady Enigma - 28.11.2011 @Faantir: Sicher, heute wären die Chancen für das Reich gut. Ebenso wie sie es für das pottyland und Futuna waren. Nur handelt es sich dabei eben um etablierte MNs mit gewissem Ansehen. Als Neuling hätte wohl keines dieser Länder dort eine Chance. - Amanda Tapping - 28.11.2011 Davon abgesehen das Anglia in der Ummalung komplett fehlt sind wir mit Bedacht auf der OIK und nicht zur CartA oder Bikartig.Für uns gibts daher keinen Diskussionsbedarf zu einer *Orga Fusion*. - Faantir Gried - 28.11.2011 Ich sag ja, keine Ahnung, wo ich euch unterbringen kann und zudem war es, wie schon erwähnt, nur ein Spaß. - Vitus Annius Abacus - 28.11.2011 Zitat:Original von Faantir Gried Davon abgesehen das Ladina Antica fehlt (oder ich brauch ne Brille )sag ich erstmal nett gemalt Delegierter Gried. Ansonsten kommt die CartA eh nicht für uns in Betracht da wir unsere Nerven und Zeit lieber in die Ausgestaltung unseres kleinen Imperios stecken als nun wieder Diskussionen über Kartenplatz,Nachbarn und Vetodinge. - Vitus Annius Abacus - 28.11.2011 Nachsatz: Davon abgesehen mir hat das begucken der futunischen Karte trotzdem Spässle gemacht.
- Lady Enigma - 28.11.2011 Zitat:Original von Faantir Gried Und ein gelungener.
- Faantir Gried - 28.11.2011 Eturäa, Ephebe, Outre Mèr . . .gibt es da noch mehr? - Vitus Annius Abacus - 28.11.2011 Na klar das Mutterland auf Terek Nor.. - Faantir Gried - 28.11.2011 Verdammt. . . .
- Amanda Tapping - 28.11.2011 Zitat:Original von Faantir GriedWir wüssten es auch nicht und sehen den Vorschlag insgesamt auch mit unterkühltem victorianischem Humor. 8) |