![]() |
|
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2583) |
- Max Grün - 18.04.2012 Zitat:Original von Bianca Böhm schnüffelt süchtrig am Sauerstoff Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf* - Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012 Nach einiger Überlegung kandidiere ich, würde mir jedoch von ganzem Herzen wünschen, dass Max Grün trotzdem weiterkandidiert.
- Max Grün - 19.04.2012 Gegen Veuxin jab ich doch keine Chanze.. aber gut ich bleibe kandidieren... - Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012 Ich glaube, Du überschätzt meine Beliebtheit.
- Vitus Annius Abacus - 19.04.2012 Gibt doch den Spruch : Viel Feind viel Ehr oder so - als kleiner Trost. Ich halts da eher mit : Abgerechnet wird am Schluss..
- Bianca Böhm - 19.04.2012 Zitat:Original von Max Grün 1. ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. 2. bin ich kein Arzt und kann daher keine Auskunft über Ihren Gesundheitszustand geben. 3. bin ich aber eine Nette und habe daher Ihre hier protokollarische Aussage heraus gesucht...... KLICK 4. würde ich dann jetzt gerne um Beantwortung meiner Frage bitten.
- Max Grün - 19.04.2012 ach herrje, das hab ich wirklich gesagt 8o ich leide also wirklich unter Alzheimer. Nein das war damals reiner Humbug, Ich hab das Horstreich noch nie als Simulant betreten. Wahrscheinlich deswegen hab ichs vergessen. - Inga van Mauritz - 19.04.2012 Wird hier eigentlich jeder Thread zu einer Endlos-Sinnlos-Diskussion...
- Kaiser Veuxin II. - 20.04.2012 Die Wahl wurde nun eröffnet.
- Friedrich von Wexel - 20.04.2012 Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen? |