OIK-Forum
[Ausschreibung] Exekutivdirektor - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor (/showthread.php?tid=2583)

Seiten: 1 2 3 4


- Max Grün - 18.04.2012

Zitat:Original von Bianca Böhm
*Reicht ihm eine Sauerstoffmaske. Man weiß ja nie.....*

War die Aussage, dass Sie ein ehemaliger Horstreicher sind, Herr Grün, eigentlich von Ihnen ernst gemeint oder wollten Sie uns an der Nase herumführen?

schnüffelt süchtrig am Sauerstoff

Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*


- Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012

Nach einiger Überlegung kandidiere ich, würde mir jedoch von ganzem Herzen wünschen, dass Max Grün trotzdem weiterkandidiert. Smile


- Max Grün - 19.04.2012

Gegen Veuxin jab ich doch keine Chanze.. aber gut ich bleibe kandidieren...


- Kaiser Veuxin II. - 19.04.2012

Ich glaube, Du überschätzt meine Beliebtheit. Wink


- Vitus Annius Abacus - 19.04.2012

Gibt doch den Spruch : Viel Feind viel Ehr oder so - als kleiner Trost. Wink Ich halts da eher mit : Abgerechnet wird am Schluss..


- Bianca Böhm - 19.04.2012

Zitat:Original von Max Grün

schnüffelt süchtrig am Sauerstoff

Hä? wo hab ich das gesagt? Leide ich unter Alzheimer???*bange Blicke an die Böhm werf*


1. ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
2. bin ich kein Arzt und kann daher keine Auskunft über Ihren Gesundheitszustand geben.
3. bin ich aber eine Nette und habe daher Ihre hier protokollarische Aussage heraus gesucht...... KLICK
4. würde ich dann jetzt gerne um Beantwortung meiner Frage bitten. Wink


- Max Grün - 19.04.2012

ach herrje, das hab ich wirklich gesagt 8o

ich leide also wirklich unter Alzheimer. Nein das war damals reiner Humbug, Ich hab das Horstreich noch nie als Simulant betreten. Wahrscheinlich deswegen hab ichs vergessen.


- Inga van Mauritz - 19.04.2012

Wird hier eigentlich jeder Thread zu einer Endlos-Sinnlos-Diskussion... Rolleyes


- Kaiser Veuxin II. - 20.04.2012

Die Wahl wurde nun eröffnet. Smile


- Friedrich von Wexel - 20.04.2012

Ist mir die Vorstellungsrunde der Kandidaten entgangen?