OIK-Forum
Wer schaut genau hin ? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wer schaut genau hin ? (/showthread.php?tid=2634)

Seiten: 1 2


- Lady Enigma - 22.08.2012

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Irgendwann kommt heraus, dass Deine HID de Rossi ist, und dann, und DANN … dann explodiert alles. Oder so. ^^
Meine HID deRossi? Beruhige Dich, nichts wird explodieren.
Zumindest nicht in diesem Zusammenhang... 8)


- Presidente Chilavert - 01.09.2012

Was sind denn deine IDs? Sind die geheim? Wenn ja, warum? Wenn nicht, wer bist denn du überall so?


- Lady Enigma - 01.09.2012

Geheim? Nee. Sie dienen nur dazu, eine Person nicht unglaubwürdig erscheinen zu lassen, großteils für den inneren Betrieb, die Ausgestaltung und einige für die Außenpolitik. Erstens kann jemand nicht alles machen, zweitens nicht überall sein und drittens ist es ein diplomatischer Unterschied, ob z.B. ein Herr G.Metzel oder die Lady einen Besuch abstattet.
In anderen Staaten spiele ich mit keiner NId als Bürger mit.


- Presidente Chilavert - 04.09.2012

Ok, das ist einzusehen Smile