![]() |
|
Erklärung der Vizedirektorin - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Erklärung der Vizedirektorin (/showthread.php?tid=2652) |
- Lady Enigma - 14.01.2013 Na dann pardon. Raoul Castro als Ava weckt hier nunmal gewisse unangenehme Assoziationen. Der, mit dem wir das hier unwillkürlich erstmal verbinden ist ähnlich beliebt wie ein Stück Stacheldraht in der Arschkimme. Und , bitte, bedenke daß ich ausdrücklich "Wenn..." gesagt habe. - Lady Enigma - 14.01.2013 Zitat:Original von Susanne WeinberghDazu gab es doch vor recht langer Zeit Debatten, wenn ich mich recht erinnere(Sim, Metasim oder Simoff). Und soweit ich weiß, gab es kein wirkliches Ergebnis. Also nur zur Sicherheit und damit man mich auch versteht, werde ich mir die Mühe machen und die paar zusätzlichen Buchstaben tippen
- Hunayn ibn Ishaq - 14.01.2013 So ihr Lieben! Jetzt kommt mal alle wieder runter! Ich kann (notfalls auch unter Eid) sicher erklären: Diego de Anglia ist nicht, ich wiederhole: IST NICHT identisch mit dem, der vor Jahren 300(?) Euronen hingeblättert hat, um den Namen Ratelon zu kaufen und damit der Spielerschaft der DUR aus Gehässigkeit zu entziehen, die seitdem nur noch "Demokratische Union" genannt werden darf. Und zu unserem Kartenzeichner: Du bist der derzeit beste, den wir zur Verfügung haben und schon aus ganz eigennützigem Interesse möchte ich Dich bitten im Amt zu bleiben. Wenn die beiden Damen ausfallen, nur weil eine nicht gewählt wurde - das können wir verschmerzen. Ich danke den beiden im Namen der MN Kush und wünsche noch viel Freude mit dem Hobby. - Lady Enigma - 14.01.2013 Zitat:Original von Hunayn ibn IshaqAlso die Bemerkung hättest Du Dir sparen können .
- Hunayn ibn Ishaq - 14.01.2013 Ich sehe nicht ein, meine Meinung nicht mehr zu äussern! Du bist selbst kein Vertreter der unbedingten political correctness ...auchAugenroll! - Kaiser Veuxin II. - 14.01.2013 Zitat:Original von Susanne Weinbergh Nein, weil ich vor der Wahl davon ausging, genügend Motivation für eine alleinstehende Ausübung der Tätigkeit zu haben. Die ist aufgrund der veränderten Zusammensetzung des Direktoriums nun nicht mehr gegeben. Zitat:Übrigens @ Veuxin: Zur Erläuterung Punkt 2: Sowas hat den Hauch von Klüngel Das finde ich unschön. Wer ernsthaft an der OIk interessiert ist, der führt sein Amt unabhängig davon aus wer die anderen beiden Ämter innehat Das verkennt die Realität. Auch ehrenamtliche Arbeit verlangt eine Entlohnung, und wenn diese darin zu finden ist, dass man etwas gemeinsam mit guten Freunden machen kann, dann ist das vollkommen legitim. Und dass es mit dem Wegfall dieses Aspektes ein großer Anreiz wegfällt, versteht sich. - Lady Enigma - 14.01.2013 Ist schon richtig. Aber wohl jeder hier oder sonstwo in den MNs hat wohl schon mal den Bettel hinwerfen wollen(oft aus scheinbar nichtigen Gründen). Ich übrigens auch. Da ist nachtreten aus vielerlei Gründen nicht "hilfreich". - Hunayn ibn Ishaq - 14.01.2013 Zitat:Nein, weil ich vor der Wahl davon ausging, genügend Motivation für eine alleinstehende Ausübung der Tätigkeit zu haben. Die ist aufgrund der veränderten Zusammensetzung des Direktoriums nun nicht mehr gegeben. Kann ich nicht nachvollziehen. Der Kartenzeichner bleibt doch der Kartenzeichner? - Hunayn ibn Ishaq - 14.01.2013 Zitat:Original von Lady Enigma Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube. - Susanne Weinbergh - 14.01.2013 Zitat:Das verkennt die Realität. Auch ehrenamtliche Arbeit verlangt eine Entlohnung, und wenn diese darin zu finden ist, dass man etwas gemeinsam mit guten Freunden machen kann, dann ist das vollkommen legitim. Und dass es mit dem Wegfall dieses Aspektes ein großer Anreiz wegfällt, versteht sich. Hm. Konisch. Ich bin in meinem Verein auch Schatzmeister und mache das um den Verein voranzubrigen (oder weil es sonst keiner machen wollte ^) Meine Vorstands-und Vereinskameraden sind alles keine guten Freunde, mit den wenigsten unternehme ich privat was. Trotzdem macht der Job Spaß und funktioniert reibungslos. Insofern mir bitte keine Realitästverkennung vorwerfen
|