![]() |
|
OIK - Offene Debatte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: OIK - Offene Debatte (/showthread.php?tid=2796) |
- Idris I. - 09.08.2014 Mal ehrlich,Kush war willkommen weil es dem IL nützte.Jetzt klaust du Caledonien Süd.Ignorieren sieht anders aus. - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2014 DAS ist wohl die Dreistigkeit schlechthin! Süd-Caledonien (insgesamt 5 Einzelstaaten) wurde von mir ausgestaltet. Ich gestehe Ihnen nicht zu, sich mit fremden Federn zu schmücken - wie Sie es so oft schon getan haben!!! Das IL plant keine Gebietserweiterung auf der OIK (auch nicht auf der CartA nach erfolgter Eintragung) dies zur Erläuterung. - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2014 Zitat:Original von Idris I. Ah! Caledonien soll also demnächst kushitisches Protektorat werden?
- Idris I. - 09.08.2014 Wo du es erwähnst: Caledonia WAR,ist,bleibt,mein geistiges Projekt ! Stopf dir dein IL voll mit anderen Völkern,dein Ding. - Willhelm von Bajar - 09.08.2014 hey hey hey, das ist jetzt hier nicht das Thema. Könnt ihr das bitte wo aderst Klären? - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2014 Zitat:Original von Idris I. Verklag mich doch! Dünnes Eis! Oblatendünnes Eis!!! - Idris I. - 09.08.2014 Klären schreibt man Klein. - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2014 Zitat:Original von Willhelm von Bajar Wollt isch jerad jesacht han!
- Idris I. - 09.08.2014 Zitat:Original von Marcus Flavius CeltillusOh und du bist letzter Römer - lächerlich ! - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2014 Zitat:Original von Idris I. Das ausgerechnet von Dir, Du Benutzer des Deppenleerzeichens.
|