![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Isomir - 21.06.2006 Zitat:Original von Faantir Gried hier sprichst Du in der Mehrzahl, als antwort auf einen Post von mir (= einzelperson) wie also soll ich wissen das Du etwas meinst was da nicht steht???? und damit weil off topic für mich ende der diskussion - Jean Leroy - 21.06.2006 Zitat:Original von Faantir Gried Ich beschwöre hier nichts herauf. Nur sind alle gereizt und reagieren falsch. Wenn der Oberster Hirte nicht einmal die RL-Namen kennt, woher soll ich sie kennen? Es war also keine Absicht. Und unterstellen lassen, brauch ich mir von dir auch nichts. - Faantir Gried - 21.06.2006 Zitat:Original von Jean LeroyKäse, wer redet von den RL-Namen? Ein wenig Lesen in San Bernado hätte es auch gebracht, dann hätte man den Vertrag gefunden. - Jean Leroy - 21.06.2006 Das hatten wir glaube ich im anderen Thread: für mich kam ned ganz raus ob das jetzt noch ein eigener Staat ist oder nicht. Würdest du nicht das lesen, was du willst, würdest DU jetzt nicht Kritisieren und einen sinnlosen Konflikt heraufbeschwören. - JoSchu - 21.06.2006 Zitat:Original von Faantir GriedMmh, wie sag ichs jetzt am besten? Reiß dich zusammen! Also wirklich. Gerade wir 2-Karten-Staaten sollten doch kein Problem damit haben, wenn es noch mehr Projekte dieser Art gibt (zumal wenn sie sich in einem solche Tiefschlaf befinden). Da kommen bei mir ja gleich Assoziationen zu einer gewissen attekarischen Person hoch. Kinder, Kinder, irgendwann bricht die MN-Gemeinschaft wegen solch einem Schwachsinn nochmal auseinander. Und damit meine ich nicht die Projekte an sich, sondern die Leute, die sich darüber aufregen müssen. - Faantir Gried - 21.06.2006 Zitat:Original von Jean LeroyFür den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht. - Faantir Gried - 21.06.2006 Zitat:Original von JoSchuIch finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt. - Jean Leroy - 22.06.2006 Zitat:Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich den Vertrag nicht ganz verstanden hatte. Ich gebe zu, dass ich selber manchmal nicht alles lese, weil es einfach überflüssig ist. Und ich sehe keinen Konflikt, für den das imc sorgt. Das ist alles einbildung, finde ich. Zitat:Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.Erstmal verbiete ich mir, dass du mich Spalter nennst. Was ich bei der imc mache, kann dir sowiso einmal egal sein. Und ich werde den Admin dort nicht anbetteln, was machen zu dürfen. Solltest du wirklich mitlesen, dann würdest du wissen, dass ich erst geschrieben habe, dass er mir sagen soll, was ich machen soll. - Faantir Gried - 22.06.2006 Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest? ![]() Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles. - Jean Leroy - 22.06.2006 Zitat:Original von Faantir Gried Ich habe zugegeben, dass ich manchmal nicht alle genau lesen. Nicht aber, wenn ich auf Posts anworte! Du verdreht jedeshalb irgendwelche Wörter in meinem Mund. Ich bin nicht dahergekommen. Genauer gesagt war es der jetzige Admin, der eine Rundmail geschickt hat und gefragt hat, ob man alles löschen könne oder nicht. Ich war in der OIK lange inaktiv und wusste gar nicht was hier für ein Dreck abgeht. Bin erst nach dem Plan der Wiederaufstehung des IMC hierher gekommen. Und du hast keine Ahnung ob ich die Verfassung der Franzosen kenne oder nicht. Du vermutest es nur. Deshalb weißt du auch nicht, ob ich zu faul bin sie zu lesen oder nicht. |