![]() |
|
Nordkontinent - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Nordkontinent (/showthread.php?tid=55) Seiten:
1
2
|
- Herzog von Kurland - 22.09.2005 Exactement! - Dr. Thasco - 22.09.2005 Zur Zeit ist es jedenfals so, dass eine Löschung von unserer Karte nur vom Direktorium oder vom Land selbst beantragt werden kann. Ich persönlich habe auch kein problem mit Staaten, die auf beiden Karten sind. - Herzog von Kurland - 22.09.2005 Ja...aber jeder kann es ja dennoch einbringen...das Direktorium muss dann entscheiden ob es sich den Antrag zu eigen macht...
- Carmen I. - 15.10.2005 Wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man bei Staaten, die einen Kartenwechsel angekündigt und vollzogen haben, nachfragt, ob sie ihren Platz auf der OIK-Karte freigeben? Wohlgemerkt, nur bei einem Wechsel, nicht bei zweigleisiger Eintragung. |