![]() |
|
[Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien (/showthread.php?tid=67) |
- Diktatus Marius - 03.10.2005 So, Frau Fresse. Mal ganz deutlich. Sie spielen gerade nicht nur mit meiner Geduld und Verhandlungsbereitschaft. Ich rate Ihnen dringend sich zu beherrschen! - Friedrich Alexander - 03.10.2005 Zitat:Original von Diktatus Marius Und auch mit Meiner. - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:Ich muss sie enttäuschen, herr hohenburg lohe - Friederike Fresse - 03.10.2005 Zitat:Original von Faantir Gried Das ist jetzt unerhört von Ihnen und zeigt nur Ihre besondere Form der "Ehrlichkeit". Damit zeigen Sie auch, wie es mit dem kulturellen und klimatischen Veto von Futuna bestellt war. Es war halt auch nur ein persönlich und politisch motiviertes, wie alle anderen auch. Ja - glauben Sie denn im Ernst, daß ein echter Attekare es schätzt, wenn die ausländischen Agressoren das Staatsgebiet an allen Ecken und Enden zurechtstutzen wollen. Aus Gründen, die niemand so recht versteht. Wenn uns vorgeschrieben wird, wer um 805 v. Chr. in Amalienburg gelebt haben soll? Ein echter Attekare müsste genauso empfinden wie ich. Glauben Sie im ernst ich will mich profilieren? Ich kämpfe dafür, daß meinem Volk und mir als kleiner Teil dieses Volkes nicht der Odem des Kartenplatzes abgewürgt wird. Ich lasse mich nicht als Majestät ansprechen, ich fühle mich nicht als hochwohlgeborene Persönlichkeit. Ich bin einfach nur Friederike Fresse, die für mich und mein Volk den bekannten Platz in dieser OIK-Welt sichern will. Wenn Sie das nicht verstehen können, daß ein Kartenplatzantrag nicht dazu da ist, um eine aufstrebende Nation zu beschneiden und zu bevormunden, dann tut es mir auch leid. - Diktatus Marius - 03.10.2005 Zitat:Original von Stefan Hellbusch Nochmals Herr Curtis. Haben Sie jetzt was mit MN's zu tun oder nicht? - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:ich besitze keine staatsbürgerschaft. ich bin ein freier mensch, der sich das recht herausnimmt, seine offene und ehrliche meinung kundzutun. - Diktatus Marius - 03.10.2005 Zitat:Original von Stefan Hellbusch Obwohl er nicht mal in MN's aktiv ist und somit nicht mal indirekt betroffen ist....... - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Zitat:ich sagte ich besitze keine staatsbürgerschaft. - Diktatus Marius - 03.10.2005 Zitat:Original von Stefan Hellbusch Aha. Nun denn. Das ist dann auch ein bisschen was anderes. - Friedrich Alexander - 03.10.2005 Zitat:Original von Friederike Fresse Mann kann also sagen, das sie nicht vor haben mit Ihren Nachbarn zu sprechen. Zitat:Curtis Wussten Sie, das wir eine konstitutionelle Monarchie sind, die vom Volk im großen Maße mitregiert sind? Nein, wusste ich es doch. Zitat:Curtis Was haben Sie persönlich davon, die Föderation Turanischer Republiken, sowie das Kaiserreich Dreibürgen zu beleidigen? Ich rate Ihnen, Herr Curtis, wenn Sie uns als entfernten Nachbarn bezeichnen sich selber aus der Angelegenheit rauszuhalten. |