![]() |
|
Delegierte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Delegierte (/showthread.php?tid=723) |
- Oberster Hirte - 27.01.2007 Wenn kein anderer Admin hier das abgeschaltet hat, können Delegierte im Profil unter "Benutzergruppen" unten wählen, wie sie angezeigt werden. - Antonia Schellenberg - 30.01.2007 Und wieso steht bei mir z.b. Grünschnabel? - Ghandil Wao Van'hia - 30.01.2007 Weil du womöglich noch nicht freigeschaltet worden bist.
- Ethan Freebush - 30.01.2007 Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia Sie ist schon freigeschaltet, die Darstellung wurde noch nicht geändert. (wie oben beeschrieben) - Stanislav Goldmann - 30.01.2007 Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hiaOben bei "Team" kann man feststellen, wer in welchen Gruppen ist. - Mort Suidakra - 30.01.2007 In der Gruppe ist "Will Smith" als Deligierter eingetragen. Dieser Will Smith kommt aus Brisee,was niemals eingetragen wurde,daher er nie Deligierter sein konnte. Ausserdem lebt Will Smith nun derzeit in Balakonien,war aber niemals in Balakonien Deligierter. Will Smith - Stanislav Goldmann - 31.01.2007 Zitat:Original von Oberster HirteKönnte man nicht zwangsweise auf Delegierter setzen? Fände ich gut, wenn man so leicht sehen (und ggf. überprüfen) könnte, wer Delegiertenrechte hat. - Oberster Hirte - 31.01.2007 Nope, geht nicht. Man kann zwar den Usern die Rechte entziehen, selbst zu wählen, es ist aber nicht garantiert, dass sie dann auch den Rang der Delegiertengruppe haben. Das müsste dann wiederum jemand von Hand kontrollieren... - Antonia Schellenberg - 01.02.2007 Dann sollte man ihnen das Recht geben sich selbst den Titel zu wählen. - Antonia Schellenberg - 23.03.2007 Vielleicht könnte auch mal jemand der Admins hier im ACP im Menüpunkt "Anzeigen aktualisieren" die Benutzerränge aktualisieren. |