![]() |
|
Forum down - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Forum down (/showthread.php?tid=739) Seiten:
1
2
|
- Friedrich Alexander - 02.11.2006 Zitat:Original von Fips von FipsensteinDreibürgen halte ich für wahrscheinlicher.
- König Wilhelm VII. - 02.11.2006 Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe Oh, keineswegs- diese Burschen aus Dreibrürgen sind manchmal wirklich dreist
- Friedrich Alexander - 02.11.2006 Zitat:Original von König Wilhelm VII.
|