![]() |
|
Bewerbungsthread! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bewerbungsthread! (/showthread.php?tid=82) |
- JulianCurtis - 03.10.2005 Zitat: Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie. Wenn du mir noch erklären würdest, warum du auf einmal Karten zeichnen willst ![]() Ich mag mich irren aber warst du nicht bzw bist Vizedirektor für Kartenanträge? RE: Bewerbungsthread! - Georg von Nøresund - 04.10.2005 Zitat:Original von Georg von Nøresund Meine sehr verehrten Damen und Herren, leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es wird nicht der Vizedirektor für Kartographie gesucht, sondern der Vizedirektor für Kartenanträge! Ich bitte dieses Fehler meinerseits zu entschuldigen! Somit möchte ich alle bitten, die sich für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bewerben möchte, dieses (noch einmal) hier in diesem Thread zu tun! - Stefan Hellbusch - 04.10.2005 Ui... ![]() Naja, ich bewerbe mich dennoch. Ich besitze die nötige Aktivität!
- JulianCurtis - 04.10.2005 Êbenso - Herzog von Kurland - 04.10.2005 Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur für das Amt des VIzedirektors für Kartenanträge - Chun Dao - 05.10.2005 Nachdem es allen gestattet ist, bewerbe ich mich für die Stelle zum Vizedirektor für Kartenanträge. - Stefan Hellbusch - 05.10.2005 Viel Glück! ![]() *schnappt Chun´s Hand und schüttelt sie kräftig* - Herzog von Kurland - 05.10.2005 Ich ziehe meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück. - Flavian Bolled - 05.10.2005 schade... - Raistlin Majere - 05.10.2005 Zitat:Original von Chun DaoIch unterstütze das. |