OIK-Forum
Bewerbungsthread! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bewerbungsthread! (/showthread.php?tid=82)

Seiten: 1 2 3


- JulianCurtis - 03.10.2005

Zitat: Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie.

Wenn du mir noch erklären würdest, warum du auf einmal Karten zeichnen willst Big Grin
Ich mag mich irren aber warst du nicht bzw bist Vizedirektor für Kartenanträge?


RE: Bewerbungsthread! - Georg von Nøresund - 04.10.2005

Zitat:Original von Georg von Nøresund
Meine sehr geehrten Delegierten,

in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.

Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Es wird nicht der Vizedirektor für Kartographie gesucht, sondern der Vizedirektor für Kartenanträge!

Ich bitte dieses Fehler meinerseits zu entschuldigen!

Somit möchte ich alle bitten, die sich für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bewerben möchte, dieses (noch einmal) hier in diesem Thread zu tun!


- Stefan Hellbusch - 04.10.2005

Ui... Big Grin
Naja, ich bewerbe mich dennoch.
Ich besitze die nötige Aktivität! Smile


- JulianCurtis - 04.10.2005

Êbenso


- Herzog von Kurland - 04.10.2005

Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur für das Amt des VIzedirektors für Kartenanträge


- Chun Dao - 05.10.2005

Nachdem es allen gestattet ist, bewerbe ich mich für die Stelle zum Vizedirektor für Kartenanträge.


- Stefan Hellbusch - 05.10.2005

Viel Glück! Smile
*schnappt Chun´s Hand und schüttelt sie kräftig*


- Herzog von Kurland - 05.10.2005

Ich ziehe meine Kandidatur aus persönlichen Gründen zurück.


- Flavian Bolled - 05.10.2005

schade...


- Raistlin Majere - 05.10.2005

Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem es allen gestattet ist, bewerbe ich mich für die Stelle zum Vizedirektor für Kartenanträge.
Ich unterstütze das.