OIK-Forum
Die (neue) UVNO - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die (neue) UVNO (/showthread.php?tid=89)

Seiten: 1 2 3


- Faantir Gried - 07.10.2005

Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Das mit dem Forum war eigentlich meine IDee,
aber Herr Curtis wollte das unbedingt umsetzen, ich sage mal "nunja".
Und dann sich gegenseitig beschuldigen ist ja wohl noch dreister. Sowas Feiges habe ich selten erlebt. verantwortung muss jeder übernehmen können.


- Gotama - 07.10.2005

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Das mit dem Forum war eigentlich meine IDee,
aber Herr Curtis wollte das unbedingt umsetzen, ich sage mal "nunja".
Und dann sich gegenseitig beschuldigen ist ja wohl noch dreister. Sowas Feiges habe ich selten erlebt. verantwortung muss jeder übernehmen können.

Hmmm gab es da mal nicht so eine nette Wahl? Ich mein da die Wahl zum Microkasper. Wie wäre es Faantir das wäre doch so ein hübscher Kandidat dafür. Big Grin


- Faantir Gried - 07.10.2005

Ich habe vor Jahrtausenden mal von Bernhard dafür vorgeschlagen und nix ist passiert Wink Warum sollte nun etwas passieren Wink Und kennst du zwei andere Kandidaten?


- Gotama - 07.10.2005

Zitat:Original von Faantir Gried
Ich habe vor Jahrtausenden mal von Bernhard dafür vorgeschlagen und nix ist passiert Wink Warum sollte nun etwas passieren Wink

Hmmm vieleicht weil der Verantwortliche für diese Wahl mein Chef in Vulcanien ist und ich gut mit ihm kann????? Wink

Zitat: Und kennst du zwei andere Kandidaten?


Och ich denke die lassen sich seeehr schnell finden. Wink


- Faantir Gried - 07.10.2005

Zitat:Original von Gotama

Hmmm vieleicht weil der Verantwortliche für diese Wahl mein Chef in Vulcanien ist und ich gut mit ihm kann????? Wink
Was denkst du, was der Smiley sollte Wink

Zitat:Och ich denke die lassen sich seeehr schnell finden. Wink
Aber nicht immer nur Ratelon, das wird langweilig Wink

Wie wäre es mit dem Willy Brandt aus Fuchsen Wink


- Flavian Bolled - 07.10.2005

Zitat:Pressemitteilung
Hiermit wird bekannt gegeben, dass das Projekt von Stefan Hellbusch, JulianCurtis und Flavian Bolled, den Namen UVN trägt. Die UVN (United Virtual Nations) hat nichts mit der bestehenden UVNO zu tun. Das Projekt wurde nicht übernommen, sondern es entsteht eine eigentständige Organisation. Die genannten Personen mischen sich nicht in die Aktivitäten der UVNO ein. Hier sei gesagt, dass die UVNO eine mangelnde Aktivität aufweist und daher die UVN gegründet wurde.

Bei (sinnvollen) Fragen stehe ich zur Verfügung.


- Pharaoh - 07.10.2005

Treten Albenien und Condoria aus der UVNO aus oder bleiben sie dort?

Grusz,
Pharaoh


- Stefan Hellbusch - 08.10.2005

Ich habe angekündigt, meine Energie eher in die UVNO zu stecken, als in ein neues (nahezu identisches) Projekt.


- Gotama - 08.10.2005

Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Ich habe angekündigt, meine Energie eher in die UVNO zu stecken, als in ein neues (nahezu identisches) Projekt.

Das kann man wo nachprüfen?


- Raistlin Majere - 08.10.2005

Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Pressemitteilung
Hiermit wird bekannt gegeben, dass das Projekt von Stefan Hellbusch, JulianCurtis und Flavian Bolled, den Namen UVN trägt. Die UVN (United Virtual Nations) hat nichts mit der bestehenden UVNO zu tun. Das Projekt wurde nicht übernommen, sondern es entsteht eine eigentständige Organisation. Die genannten Personen mischen sich nicht in die Aktivitäten der UVNO ein. Hier sei gesagt, dass die UVNO eine mangelnde Aktivität aufweist und daher die UVN gegründet wurde.

Bei (sinnvollen) Fragen stehe ich zur Verfügung.
Welchen Sinn soll das haben? Die UVNO vegetiert vor sich hin, aber es liegt nicht nur an der UVNO sondern das die dahinterstehende Idee keinen Anklang findet. Siehe Völkerbund, siehe United Council. Die UVNO wurde über ide Jahre von Sidd und einigen wenigen anderen am Leben gehalten. Nun treten Leute auf, die sich noch nie vorher daran beteiligt haben und spielen Separatismus.
Euer Projekt wird scheitern und die UVNO wird weiterhin in ihrem alten Forum weiterbestehen und keine der Orgas wird irgendwie wichtig.

Ich habe nichts dagegen, wenn das UVNO Forum einen neuen Anstrich bekommt, sich mal endlich ein Generalsekretariat wählt (daran könnten sich die engagierten Herren ja gerne beteiligen) oder meinetwegen auch auf einen anderen Server umzieht - aber Design und Server sind doch nicht die entscheideen Fragen.

Zieht diesen Schnellschuss zurück und helft bei der Reaktivierung der UVNO gewinnbringend mit, statt den unsäglichen Trend weiter hin zu Partikularisierung und Separatisierung von MNs zu bestärken.