![]() |
|
Die (neue) UVNO - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Die (neue) UVNO (/showthread.php?tid=89) |
- Faantir Gried - 07.10.2005 Zitat:Original von Stefan HellbuschUnd dann sich gegenseitig beschuldigen ist ja wohl noch dreister. Sowas Feiges habe ich selten erlebt. verantwortung muss jeder übernehmen können. - Gotama - 07.10.2005 Zitat:Original von Faantir Gried Hmmm gab es da mal nicht so eine nette Wahl? Ich mein da die Wahl zum Microkasper. Wie wäre es Faantir das wäre doch so ein hübscher Kandidat dafür.
- Faantir Gried - 07.10.2005 Ich habe vor Jahrtausenden mal von Bernhard dafür vorgeschlagen und nix ist passiert Warum sollte nun etwas passieren Und kennst du zwei andere Kandidaten?
- Gotama - 07.10.2005 Zitat:Original von Faantir Gried Hmmm vieleicht weil der Verantwortliche für diese Wahl mein Chef in Vulcanien ist und ich gut mit ihm kann????? ![]() Zitat: Und kennst du zwei andere Kandidaten? Och ich denke die lassen sich seeehr schnell finden.
- Faantir Gried - 07.10.2005 Zitat:Original von GotamaWas denkst du, was der Smiley sollte ![]() Zitat:Och ich denke die lassen sich seeehr schnell finden.Aber nicht immer nur Ratelon, das wird langweilig ![]() Wie wäre es mit dem Willy Brandt aus Fuchsen
- Flavian Bolled - 07.10.2005 Zitat:Pressemitteilung Bei (sinnvollen) Fragen stehe ich zur Verfügung. - Pharaoh - 07.10.2005 Treten Albenien und Condoria aus der UVNO aus oder bleiben sie dort? Grusz, Pharaoh - Stefan Hellbusch - 08.10.2005 Ich habe angekündigt, meine Energie eher in die UVNO zu stecken, als in ein neues (nahezu identisches) Projekt. - Gotama - 08.10.2005 Zitat:Original von Stefan Hellbusch Das kann man wo nachprüfen? - Raistlin Majere - 08.10.2005 Zitat:Original von Flavian BolledWelchen Sinn soll das haben? Die UVNO vegetiert vor sich hin, aber es liegt nicht nur an der UVNO sondern das die dahinterstehende Idee keinen Anklang findet. Siehe Völkerbund, siehe United Council. Die UVNO wurde über ide Jahre von Sidd und einigen wenigen anderen am Leben gehalten. Nun treten Leute auf, die sich noch nie vorher daran beteiligt haben und spielen Separatismus. Euer Projekt wird scheitern und die UVNO wird weiterhin in ihrem alten Forum weiterbestehen und keine der Orgas wird irgendwie wichtig. Ich habe nichts dagegen, wenn das UVNO Forum einen neuen Anstrich bekommt, sich mal endlich ein Generalsekretariat wählt (daran könnten sich die engagierten Herren ja gerne beteiligen) oder meinetwegen auch auf einen anderen Server umzieht - aber Design und Server sind doch nicht die entscheideen Fragen. Zieht diesen Schnellschuss zurück und helft bei der Reaktivierung der UVNO gewinnbringend mit, statt den unsäglichen Trend weiter hin zu Partikularisierung und Separatisierung von MNs zu bestärken. |