OIK-Forum
Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly (/showthread.php?tid=1245)

Seiten: 1 2 3 4


- Jackie Lee - 24.12.2007

Habt ihr schon einen Kartenplatzwunsch?


- Batholomäus I - 24.12.2007

Mir fehlt leider die technische Kennstnis um hier eine eingefärbte Karte reinzusetzten aber ich verschs zu erklären.
Wir würden uns den Platz zwischen (von Ost nach West) PFKanien, Andro, Ascaaron und Neuenkirchen aussuchen. Der war früher ienmal reserviert glaube ich, aber jetzt ist er wieder frei.


- Jackie Lee - 24.12.2007

[Bild: xdhf9.gif]


- Batholomäus I - 24.12.2007

Genau Big Grin....Ist es möglich, dass wir die Inseln auch bekommen? Weil wir haben eine Landkarte und da sind die drauf vermerkt.


- Jackie Lee - 24.12.2007

[Bild: xdiy6.gif]

Seit ihr euch denn wirklich mit dem Kartenplatz Sicher?


- Batholomäus I - 24.12.2007

Wieso? Könnten da Schwierigkeiten entstehen oder wie?


- Jackie Lee - 24.12.2007

Gefährliche Gegend. Militär wäre sehr Wichtig oder ihr sollte euch direkt mit eueren Nachbarstaaten anfreunden. Smile


- Batholomäus I - 25.12.2007

Ja Neuenkirchen hab schon gehört. Aber Ascaaron ist ja in Ordnung. Andro, die haben ja Vertröge und Ratharia ist ja gerade ne Demokratie geworden. Vll kommen wir ja in die RKES rein. Frohe Weihnachten noch! :O Big Grin


- Jackie Lee - 25.12.2007

Natürlich ist auch Nordanien an Kontakten Interessiert. Big Grin


- August I. - 26.12.2007

Moin moin^^

im Namen Tehuris heiße ich euch willkomen und auch wenn wir keine drirekten nachbarn sind, kann ich euch versichern das ihr vor uns keine angst haben müssst^^