![]() |
|
Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=1560) |
- Presidente Chilavert - 14.08.2008 p.p.s. Frage geklärt! Danke. - Thomas Caligula - 14.08.2008 Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran. Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen. Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe. Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen Nazis und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat. Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter. - Gerd Falkenstein - 14.08.2008 Zitat:Original von Rüdy Kann mich dem nur anschließen. Das Kapitel Saemonien ist beendet und ist ad acta gelegt. Auf weitere Vorwürfe werde ich hier nicht eingehen. Mitspracherecht in dieser Angelegenheit haben ausschließlich die Kartendelegierten und von denen hat beim Direktorium offiziell niemand Beschwerde eingelegt. Für mich ein Grund genug anzunehmen, dass der Beirat die Entscheidung des Direktoriums unterstützt. Alles andere wäre auch der Selbstmord für diese Organisation. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Dieser Dame ist erst seit 2006 aktiv (in der Yamboree der Nationen) Was andere sei es Holländer, Israeli was weiß ich die ,so scheint es, der gleiche Server benutzen, tun oder getan haben ist mir gleich. Wenn eine bei Telcom seinde irgend eine Erschießt sind alle signal bezieher bei der Telecom ebenfalls Mörder oder mitschuldig?. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Vinzenz Bailey Solange sie die Såeominen sache misbrauchen als Flage um die ladung zu decken werde ich ihnen auf der Haut sitzen, und nim gefähligst mein Name weg aus ihr post ich habe nie ein Karten antrag gestelt ,ist schon ds 4e mahl das ich das sage. - Gerd Falkenstein - 14.08.2008 Mit ihren Jähzorn kann ich leben. Zum Rest wurde bereits alles gesagt, ich sehe deshalb keine Relevanz mehr, mich hier im Kreis zu drehen. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Presidente ChilavertGenau so ist es wer liest weiß bescheid. Man Zählt dazu die enge beziehungen zwischen den Poster, Bailey und Rüdi und presto! - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Vinzenz BaileyIch bin nicht Jähzornig ist schlecht für mein gemüt. Bei eine Wahl entscheiden die andere wenn genug ist nicht derjenige der sich zur Wahl stehlt .
- Rüdy - 14.08.2008 Zitat:Original von Kati Pekulaina
- Kati Pekulaina - 15.08.2008 Zitat:Original von RüdyErtapt werden ist ekelhaft wie? 8) |