![]() |
|
[Vizedirektor für Kartographie ] Kandidatur - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Vizedirektor für Kartographie ] Kandidatur (/showthread.php?tid=1561) |
- Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Presidente Chilavert Indertat sollte die OIK Direktion nie Gewalt haben oder bekommen über die Forums ihr Mitglieder sie sollte unter alle ümstände achten auf die Forumintegrität und diese respektieren. Mein bestreben war es nie irgendwas zu erschaffen oder vohr zu schlagen das Einbruch in den Forumintegrität it sich mit bringen wurde. Die ideen die ich vorgebracht habe sollte mehr eine Hilfe sein für die die diese für sich in anspruch nehmen wollen, eine Hilfe...mehr nicht. Man kann ,wenn man will ,Gebrauch machen von der oder der Info auf so ein Alternativ Karte aber nie verpflichtet werden es zu tun. Wolfenstein oder wer auch kann seine Konstellation simulieren wie es will damit hat der Kartographen nichts am hut kommt aber Wolfenstein zu mir mit der bitte um Hilfe bei ein z.b Klima Karte für Wolfenstein dann sollte, ich sage sollte , es in mein aufgabenbereich liegen müssen die helfende oder erschaffende Hand zu reichen in einvernehmen und Zusammenarbeit mit der antragsteller. Ich sehe das ,wie schon mal gesagt, in ein Dienende nicht ein auferlegende Satzung. - Carmen I. - 14.08.2008 Das können Sie doch gerne für Wolfenstein tun, aber privat, nicht in Ihrer Eigenschaft als Direktorin. ![]() Die OIK bietet solche Karten nicht an und die OIK sind wir.... wir alle, nicht nur das Direktorium. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinDa sind wir (noch immer) verschiedene meinung aber ich respektiere ihre und habe keine mühe damit ein zu räumen das ich dinge vielleicht zu rosa oder optimistisch sehe das ist meine art nun mal. - Carmen I. - 14.08.2008 Man nennt das "übermotiviert".
- Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Jest kommen wir die sache näher ,naturlich kann ich als pp Wolfenstein helfen schön wäre es aber wenn die OIK seine mitglieder so eine service bieten würde als unterteil des OIK pakets. Oder solte ich sagen , die Mitglieder sollten ein recht haben auf Kartographischer unterstützung der OIK . Vielleicht rede ich hier weit in die Zukunft aber in diese richtung sehe ich das.
- Carmen I. - 14.08.2008 Warum denn das Rad zweimal erfinden? Es gibt doch das Karthopraphenforum. - Kati Pekulaina - 14.08.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinBestimmt werden sie mir verzeihen wenn ich mit dieser Bande nichts zu tun haben möchte .
- Carmen I. - 14.08.2008 Natürlich! Aber Sie werden verzeihen, dass wir anderen alle mehr oder weniger gerne mit dieser "Bande" zu tun haben wollen, weil die sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Im übrigen war das, so weit ich mich erinnern kann, der erste fehlerfreie deutsche Satz..... fiel sofort ins Auge.
- Kati Pekulaina - 14.08.2008 8)Es war auch nur ein kurzer satz. Wenn sie Hilfreich sind ist das doch prima für diejenige die geholfen werden sind. RE: [Vizedirektor für Kartographie ] Kandidatur - Kati Pekulaina - 16.08.2008 Zitat:Original von Lion Lorgar Wie versprochen komme ich hier zuruck auf die Polit Karte. Ein vorbild wohin meine Gedanken ausgehen sehen sie hier Das land Sqifadorstan. Politischer Karte vorbilt Man clickt auf die Karte auf dem Land Sqifadorstan und bekommt die Politische Steckkarte zu sehen. Clickt man auf die Karte der Polit Steckkarte dann wird man an das Forum des Landes weitergereicht. Es ist nur ein vorbilt wie und in welche richtung.
|