![]() |
|
Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread (/showthread.php?tid=1703) |
- Faantir Gried - 19.11.2008 Sternentraumtee? - Ranstatt von Reudenstett - 19.11.2008 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Es soll durchaus Menschen geben, die nicht ihr ganzes Leben im Internet verbringen. Auch die Art und Weise der Sperrung ist ja wohl mehr als bedenklich. Meiner Ansicht nach darf ich meinen Account nennen wie ich will, solange ich nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik verstoße. Ich sehe in der Namensgebung meines Accounts jedenfalls kein Vergehen gegen reales Recht oder die Spielregeln der OIK. - Lisätytären - 19.11.2008 ![]() Wir sind wieder bei der "real Rechts" Diskussion.. Keine kann dir verbieten dich Karte Lande zu nennen ,Lande ist kein ungewöhnliche Name es geht um die Verbindung den du zu Wolfram Lande gemacht hast ohne dir die mühe zu geben das mit ihm ab zu klären. Das verstößt gegen die M.N Char Netiketten um es mal so aus zu drücken. - Stanislav Goldmann - 20.11.2008 Es stellt sich ja die Frage nach der Motivation für die Namensgebung. Der Eindruck, da wollte jemand mit dem guten Namen eines anderen ein Freiticket in das Direktorium erschleichen drängt sich nunmal auf ... - Earandil de Verano - 20.11.2008 Von "gutem" Namen würde ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich sprechen. - Lisätytären - 20.11.2008 Frau oder Herr Reudenstett ,sogar das wissen wir eigentlich nicht, wurde zur Wahl zugelassen und wenn sie gewinnt ist sie ,legal ,der neue Vize für Kartographie. Das man jemanden Wählt von den man "0" weis ,das stört mich zwar aber die Delegierten anscheinend nicht ,und wie Heist es so schön..der Wähler hat immer recht . - Matt Suchard - 20.11.2008 Zitat:Original von Lisätytären Man weiss zumindest, dass das nicht Du bist. Und das war zum Beispiel fuer mich wahlentscheidend.
- Lisätytären - 20.11.2008 Der Wähler hat immer recht ,ich sagte es schon. 8) - Carmen I. - 20.11.2008 Zitat:Original von Ranstatt von Reudenstett Kann ich gut verstehen. Zitat:Auch die Art und Weise der Sperrung ist ja wohl mehr als bedenklich. Meiner Ansicht nach darf ich meinen Account nennen wie ich will, solange ich nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik verstoße. Ich sehe in der Namensgebung meines Accounts jedenfalls kein Vergehen gegen reales Recht oder die Spielregeln der OIK. Erklärt immer noch nicht nicht, warum du dich nicht mit deinem "normalen" Nick hier angemeldet hast. Es ist ja inzwischen so, dass man hinter alles und jedem jemanden vermutet, der die OIK "sprengen" oder Zwietracht zwischen den Mitspielern sähen will. Das ist doch Käse hoch zehn! - James T. Kirk - 20.11.2008 Zitat:Original von LisätytärenVöllig richtig und das war für mich wahlendscheidend. |