![]() |
|
Maavettä versus Veto G.N - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Maavettä versus Veto G.N (/showthread.php?tid=1739) |
- Mehregaan - 31.12.2008 Wäre ich an der Stelle von Gran Novara hätte ich natürlich anders entschieden. Ich hätte mein Veto nicht nur auf die mangelde Ausgestaltung gestützt sondern auch drauf, dass es gar nicht hinpasse und nie passen wird. Andro darf sich also glücklich schätzen das die Verantwortlichen in Gran Novara entschieden haben, dass man es für besser hält, Andro arbeitet noch etwas daran. Weiters, darf ich den Delegierten aus Thorchalien bzw. Istvanien und Dreibürgen einmal die Fackel in die Hand geben, das Direktorium und den Vetosteller binde ich an den Scheiterhaufen. Apropos persönlich: Möchte ich daran erinnern, wessen Mitspieler der Antragssteller war und wer einmal in seiner MN Zar war. Die Keule lässt sich auch umgekehrt verwenden, also lassen wir sie mal lieber stecken oder? Edit: Das fettmarkierte wurde hinzugefügt. - VII. András - 31.12.2008 Zitat:Original von Karte Spiel Ich denke nicht, dass das Direktorium zu allem Stellung genommen hat. Oder hab ich den Post verpasst, indem auf meine Argumente reagiert wurde? Wie auch immer, ich finde das Veto ungerechtfertigt, aber ich sehe auch, dass das Direktorium sich wohl nicht beirren lassen wird, was jede weitere Diskussion sinnlos macht. - Karte Spiel - 31.12.2008 Zitat:Original von VII. András Ich denke schon, dass zumindest ich auf die nennenswerten Argumente ihrerseits eingegangen bin. Wenn ihnen das nicht reicht, dann müssen wir nunmal mit unseren grundverschiedenen Ansichten, und vor allem mit ihrer Emotionalität, in der Frage leben. - VII. András - 31.12.2008 Zitat:Original von Mehregaan Ich weis dass ich mal Zar in Andro war und ich weis auch, dass Schoppenhauer in Thorchalien mitspielt. Aber ich hoffe doch schwer, dass man auch in der OIK die Vergangenheit ruhen lässt. Ich weis natürlich auch, das man mich dank meiner MN-Anfänge noch mancherorts schwer kritisiert, und ich muss heute zugeben, ich war damals wirklich zimlich.....undiszipliniert und unerfahren. Aber schön, alte Wunden wieder aufgeschnitten zu wissen, das ist es natürlich was jeder Mensch will. - Janislav Pietarow - 31.12.2008 Hier geht es um kein Horstreich oder eine 0815 MN. Es geht um eine MN die schon lange hier dabei ist und gut simt. Wer hier sagt, dass die neuen Gebiete "hingekotzt" sind, solls mir sagen, dem zeig ich auch mal was "dahingekotzt" ist. Das ist eine Frechheit! Wir geben uns alle Mühe. Ascaaron hat damals, wollte, ein Veto einlegen, als Andro sich das 1x eingetragen hat, weil man keine Slawen neben sich "erklären" konnte, nicht haben wollte. Daher der große Grenzfluss. Und nun sind wir beste Freunde. Aber Novara: Es kommt nach Terek Nor und macht sich total breit, es schärt sich überhaupt nicht um Ausgestaltung mit den Nachbarn, macht aber nun einen auf wichtig und legt ein Veto ein. Wie gesagt: Vetos müssen nachvollziehbar sein. Wenn Andro jetzt die gesamte Fläche Neuenkirchens beantragt wärs nachvollziehbar. Aber nun im ernst: wir simen das aus, wir gestalten es aus. Das ist totaler Unsinn! Novara hat weiss Gott was fürn Problem. Wir hatten keines mit ihnen, aber sie meinen ja nun, das die Region ihnen gehört. Da man ohnehin kaum bis gar nicht mit uns simt, frage ich mich, wieso sich Novara verhält, als wären sie die Götter der "Ausgestaltung" - Mehregaan - 31.12.2008 Ich wollte nur aufzeigen, das das Argument der Subjektivität in viele Richtungen verwendbar ist und daher unterlassen werden sollte, will man nicht selbst auf derartiges aufmerksam gemacht werden. Und das ist mir denke ich doch gelungen. - Janislav Pietarow - 31.12.2008 Ich finde es gibt derzeit keine MN oder eine Kolonie oder sonst was, das schlecht gestimt wird. Die einen haben ein schönes Forum sind aber inaktiv. Die anderen aben ein weniger schönes Forum sind aber aktiv. Die einen gestalten aus wie die Weltmeister, scheitern aber wegen der Komplexität an den Mitspielern... Wir sind die OIK: ein ein Mann Staat hat hier das Recht auf eine Eintragung! Egal wie die Ausgestaltung ist.. Was heißt Ausgestaltung überhaupt? Ich habe 5 mio Bürger und alle sprechen bayrisch oder was? - Mehregaan - 31.12.2008 Zitat: Pietarow bezüglich Gran Novara hat nich angekündigt, wir hatten nie ein Problem mit Gran Novara. Soll ich dich jetzt wirklich widerlegen, das könnte aber unangenehm werden. - Lisätytären - 31.12.2008 Zitat:Original von Vinzenz BaileyIch Danke ihnen für den Nachschlag die für mich die dingen in ein klareres Licht gestellt hat. Streit hat keinen sin es gibt nur Verlierer. Es gab ein Veto ,ein nach meine Ansicht sehr zweifelhaftes aber gut. Das Direktorium hat ,die Fakten zusammen gerechnet, wenig Wahl gehabt und den ,für uns ungünstige aber im hinblick der fakten meist logische Schlussfolgerung gezogen. Nichts ist verloren Maavettä kann ohne großes Problem ruhig weiter machen ,im ungünstigster Fall muss geographisch umgestellt werden, big deal. - Faantir Gried - 01.01.2009 Ich habe oft genug Vetos bei der OIK eingelegt und jedes war gleichermaßen gerechtfertigt. Interessant ist nur, dass Bailey das von GN anerkennt, jedoch andere rechtmäßige nicht. Da kann jemand persönliche Abneigung nicht vom Amt trennen. |