![]() |
|
[Eintragung] Attekarisches Reich - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Eintragung] Attekarisches Reich (/showthread.php?tid=1811) |
- Jürgen von Strengler - 02.06.2009 Ich habe in mein Übersetzung an Lemski diese Historischer Anspruch ,auch wenn sie nur Quasi ist und weit für unsere zeit.., als "Positiv" mit herrein genommen und sie Wirt dann auch zweifelsohne als Positiv mit berücksichtigt. Auch sind wir nicht Lernunfähig und stellen wir Frau Fresse wenn sie das wünscht ein Weiblicher Übersetzerin (Dolmetscherin) zu Verfügung. - Stanislav Goldmann - 02.06.2009 Zitat:Original von Friederike FresseWerte Frau Fresse, bei aller kollegialen Nächstenliebe ist das schon ein etwas enttäuschendes Verhalten von Ihnen. Eigentlich sind Sie sonst doch auch in der Lage, inhaltlich anständige Nachrichten in Foren zu hinterlassen. Und dabei einen Link zum attekarischen Forum, eine E-Mail und vielleicht auch einen Kartenausschnitt oder einen Link zu Ihrem Antrag hier in der OIK zu hinterlassen scheint mir schon eine akzeptable Anforderung zu sein. Da bricht Ihnen nun auch nichts bei ab ... - Friederike Fresse - 02.06.2009 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Sie werden ihrem Ruf nach unglaublicher Umständlichkeit auch allzu gerne gerecht. Mannomann! Dieser Mitspieler des Medinats schleicht wirklich mehrmals täglich durch dieses Forum, unterhält einen Account im attekarischen Forum und behauptet jetzt wirklich, daß er einen Link in der Benachrichtigung zu diesen Foren braucht? Das ist doch nur vorgeschoben, um nun hier eine Beschwerde zu führen. Sie werden mir eventuell Recht geben, daß eine Benachrichtigung erfolgt ist und das weitere Verfahren mit den gewünschten Sachinformationen nun hier im OIK-Forum weitergeführt wird. - Stanislav Goldmann - 02.06.2009 Zitat:Original von Friederike FresseVielleicht wollen ja noch andere Mitspieler von dort einen Blick auf Attekarien werfen? Klar: die könnten dann ja auch Hr. Strengler fragen. Oder gleich googlen. :rolleyes: Kurzum: seien Sie mal nicht so faul! - Siddhârtha - 02.06.2009 Frau Mora-Trauenstein, es handelt sich rechtlich aber schon um einen Antrag auf "Eintragung" oder nicht? So ganz verstehe ich nicht, worauf sie hinaus wollen... Ich finde es war stets guter Stil, dass man bei den Informationen an Vetostaaten einen netten Beitrag mit Karten usw. verfasst hat. Soviel Arbeit macht das ja nicht dank Kopierfunktion. Daher verstehe ich nicht, was daran so umständlich sein soll. Der wahre Grund liegt doch ganz einfach daran, dass man "Pickel bekommt" und sich nicht unnötig lang mit Ausländern beschäftigen muss. Das finde ich dann schon schade. Genau so etwas meinte ich mit Zacken und Kronen, das könnte man doch alles lösen, wenn man aufeinander zugehen würde -.- - Faantir Gried - 02.06.2009 Der imperianische Archipel war doch schon vorher da. Warum hat Tir damals kein Veto trotz Unpässlichkeit eingelegt? - Jürgen von Strengler - 02.06.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Herr gib uns geduld.. :rolleyes: Das Forum von Damals und ein teil der Spieler waren nicht die von heute.. - Faantir Gried - 03.06.2009 Irgendwie passt die Antwort null zu den Fakten, die ich genannt habe. Was angesichts des Posters auch kein Wunder ist. - Siddhârtha - 03.06.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Tir hat doch noch gar kein Veto eingelegt und wenn du dir die Mühe machen würdest und die Augen auf, dann würdest du sehen können, dass das von dir so verhasste Tir gar nicht so handelt, wie du es immer darstellst, sondern an einer Lösung arbeitet. Aber das passt nicht in dein Weltbild, du musst dich ja hier noch ein wenig aufspielen und versuchen einen Keil in die Verhandlungen zwischen Attekarien, Tir und ha_Eretz zu treiben. Hast du sonst keine Hobbies? Niemand der beteiligten legt Wert auf deine Sicht der Dinge, die haben schon genug Schaden angerichtet. Zitat:Original von Jürgen von Strengler - Faantir Gried - 03.06.2009 Zitat:Original von SiddhârthaWo habe ich gesagt, dass ich Tir hasse? |