![]() |
|
Aktuelle Karte - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Aktuelle Karte (/showthread.php?tid=1853) |
- Lisätytären - 18.08.2009 Zitat:Original von Karte Spiel Ja Frau Spiel..man nimmt mich wahr nicht nur das ,man hört mich auch zu..den wenn ich etwas Sage so wie hier dann hat es Händen und Füßen..sonst sage ich lieber nichts. Und wenn ich mich irre dann Entschuldige ich mich eben..etwas das nicht so schwer ist den wir sind alle nur Menschen. - Friedrich Alexander - 18.08.2009 Ich glaube die Theatergruppe aus Neroberg sollte mal zum OIK-Organ werden, dann haben wir auch die richtigen Gesprächspartner für manche Leute zur Hand.
- Lisätytären - 18.08.2009 Zitat:Original von Friedrich Alexander Fun..sollte man machen! ,gegen ein gute Satire kann doch keine was haben.
- Faantir Gried - 19.08.2009 Zitat:Original von LisätytärenDann sag bitte in Zukunft auch nichts. Zitat:Und wenn ich mich irre dann Entschuldige ich mich eben..etwas das nicht so schwer ist den wir sind alle nur Menschen.Es scheint dir aber massiv schwer zu fallen. - Lisätytären - 19.08.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Meinen sie ? dann mal klick..
- Janislav Pietarow - 19.08.2009 Zitat:Original von Mehregaan Die nennt sich Menschlichkeit und Toleranz... - Hendrik Wegland - 19.08.2009 Jetzt reißen Wir uns mal etwas zusammen, danke. - Mehregaan - 21.08.2009 Zitat:Original von Janislav Pietarow Ach so nennt man das in Insiderkreisen also. - Janislav Pietarow - 06.10.2009 Erinnerung. - Carmen I. - 06.10.2009 Der Kartograph ist noch bis zum 11.10. in Urlaub. Alle Änderungen, die noch nicht verzeichnet sind, wurden im Büro des Direktoriums gesammelt und werden nach seiner Rückkehr bearbeitet. |