![]() |
|
Schiedsgericht wie "drüben" bei der CartA - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Schiedsgericht wie "drüben" bei der CartA (/showthread.php?tid=1862) |
- De Rossi - 23.08.2009 Ja, gute Idee! Gewisse Leute brauchen unbedingt weitere Möglichkeiten um die OIK zu verschandeln, dem gemäßigten Rest ihren Willen aufzudrücken und diese ehrwürdige Kartenorga entgültig bis auf die Knochen zu blamieren... - Wernher Graf von Perleburg - 23.08.2009 Und das geht mit einem Schiedsgericht? - Carmen I. - 23.08.2009 *Wischt erstmal das Gesabber auf, was Perleburgs Worten entronnen ist, bevor jemand darauf ausrutschen kann.* ![]() Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Man muss sich mal davon frei machen, rein mental, dass es Dinge, die nicht explizit festgeschrieben sind, nicht gibt. Das mal zum einen. ![]() Zum anderen, wenn da steht "Der Beirat ist berechtigt, über Fragen der Kartenregeln zu entscheiden" und es allgemeiner Konsens ist, dass das Direktorium eine Kartenregel falsch ausgelegt hat/haben könnte, dann ist der Beirat dazu berechtigt eine Entscheidung darüber herbei zu führen, wie diese Kartenregel auszulegen ist und das im Zusammenhang mit dem Antrag auf Aufhebung der Entscheidung, was sich ja als logische Konsequenz aus der Entscheidung des Beirates ggf. ergibt. Aber wenn das nicht so gesehen wird.... um so besser. Weniger Arbeit für mich.
- Niketas Choniatés - 23.08.2009 Diese "Schiedsgericht" ist ein Fall für Personen mit unbehandelten Schilddrüsenproblemen. Sprich: Überflüssig wie ein Kropf! - Obikles - 23.08.2009 Zitat:Die nachfolgenden Kommentare der Neroberger waren zum Teil bereits strafrechtlich relevant, daher sollten die hier nicht so auf den Putz hauen. Mimimi. - Wernher Graf von Perleburg - 23.08.2009 Zitat:*Wischt erstmal das Gesabber auf, was Perleburgs Worten entronnen ist, bevor jemand darauf ausrutschen kann.* Was ist das überhaupt für ein unverschämter Tonfall, den man sich hier von einem Direktoriumsmitglied gefallen lassen muß? Gerade im Hinblick darauf, daß der Stil der Neroberger dazu geeignet sein soll nicht auf die Karte zu passen ist das grotesk. Zitat:Man muss sich mal davon frei machen, rein mental, dass es Dinge, die nicht explizit festgeschrieben sind, nicht gibt. Das mal zum einen. Präambel lesen. Zitat:So ist es auch nötig, diese Regelungen vor einer Aushöhlung oder willkürlichen Entscheidungen getreu dem Motto "Was nicht verboten ist, ist erlaubt." zu schützen. Um dies von vorn herein zu vermeiden, können nur die explizit im nachstehenden Regelwerk genannten Möglichkeiten durch den Einzelnen ausgeschöpft werden. Zitat:Zum anderen, wenn da steht "Der Beirat ist berechtigt, über Fragen der Kartenregeln zu entscheiden" und es allgemeiner Konsens ist, dass das Direktorium eine Kartenregel falsch ausgelegt hat/haben könnte, dann ist der Beirat dazu berechtigt eine Entscheidung darüber herbei zu führen, wie diese Kartenregel auszulegen ist und das im Zusammenhang mit dem Antrag auf Aufhebung der Entscheidung, was sich ja als logische Konsequenz aus der Entscheidung des Beirates ggf. ergibt. Was allgemeiner Konsens sei kann ich nicht beurteilen, ich kann nur lesen. - Wernher Graf von Perleburg - 23.08.2009 Zitat:Original von Niketas Choniatés Ich fand das Mittelalter ja auch immer ganz toll. Warum also nicht eine Mittelalter-Simulation auf der OIK...
- Niketas Choniatés - 23.08.2009 Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Antike wär mir lieber! - Carmen I. - 24.08.2009 Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Unverschämter Tonfall wäre, wenn ich sagen würde: Geh mir nicht auf den Piss mit deiner geschraubten Schreibweise. Sag ich aber nicht!!! "Gesabber" ist Dialekt und heißt in Hochdeutsch "Spucke". Und wenn ich "Handlungen" beschreibe, dann ist da gar kein Tonfall bei. - Hanno Vittorio Franchese - 24.08.2009 Der Tonfall der Directorin ist in der Tat häufig genug tendenziös. |