![]() |
|
Kleine Zeichenhilfe - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kleine Zeichenhilfe (/showthread.php?tid=2072) |
- Leoly - 23.04.2010 Die Pro7 Märchenstunde!
- Lisätytären - 23.04.2010 Ein neues Trio..Earny Bert und Guido..
- Carmen I. - 23.04.2010 Zitat:Original von Friedrich Alexander Ja, die "Pro7-Märchenstunde" hast du übersehen. Ob die gut oder schlecht war kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Sendungen nicht verfolgt habe. Ich hätte erstmal Leolys Beitrag lesen sollen.
- Leoly - 02.05.2010 Die Karte ist fertig!
- Niketas Choniatés - 03.05.2010 Und schön ist sie geworden!
- Lady Enigma - 06.06.2010 Eventuell sollte man generell mal über ein Veto bei geographischen Veränderungen nachdenken. Da gibt es kulturell begründete Vetos, weil die Leute die Eier am falschen Ende aufschlagen, aber daß sich andauernd die Gegend unmotiviert verändert scheint nicht zu stören. Nix gegen Ephebe, nun ist es eben so, aber langsam ist es genug mit diesem Inselschieben vor unserer Haustür. - Carmen I. - 10.06.2010 Wenn du für Aquatropolis sprichst, solltest du erstmal dafür Sorge tragen, dass Euer Delegierter hier auch seine Rechte wahr nimmt.... vor allem sein Wahlrecht! - Lady Enigma - 12.06.2010 Tja, es heisst Wahlrecht und nicht Wahlpflicht. Mal ernstlich, diese Streitereien in Karnickelzüchtervereinsmanier interessieren uns nicht sonderlich. Und ob wir wählen oder nicht, noch wird man hier wohl seine Ansichten äussern dürfen. Davon ab, vielleicht wäre unsere Stimme ja an Gruselmusik ein DEN HOLLÄNDER Gruselmusik aus gegangen, wer weiß das schon? |