![]() |
|
Wo wäre Platz für Victorien? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wo wäre Platz für Victorien? (/showthread.php?tid=2086) |
- Mortimer Percy Adipose - 10.06.2010 Ein vom Herzen kommendes victorisches DANKE an Euch MyLady. Wir warten aber nun ab was das neue Direktorium zum *Wunschplatz* von uns meint.. Vorsicht mit der Entsperrungsidee,nicht das wir noch vor Arcor aus dem Meer auftauchen. - Carmen I. - 10.06.2010 Wir simulieren auch mit Timbuktu, wenn was gescheites dabei heraus kommt. Ich verstehe allerdings nicht, warum die Meinung des neuen Direktoriums dazu benötigt wird. Letztendlich ist es eure Entscheidung und die eurer zukünftigen Nachbarn, ob der Eintragungsantrag erfolgreich sein wird. Das Direktorium hat nur ausführenden Charakter. - Mortimer Percy Adipose - 10.06.2010 Nun,weil wir auf die Fläche des offensichtlich mausetoten Marienordenstaates möchten - dieser muss erst für Inaktiv erklärt werden. Wohin bei der Abstimmung die Reise geht sehen wir noch nicht und warten dies mit Spannung ab. - Carmen I. - 10.06.2010 Okay, wenn es am liebsten dieser Platz sein soll, dann..... müssen wir wohl abwarten und Tee trinken.
- Mortimer Percy Adipose - 10.06.2010 *Ein Tässchen feinsten victorischen Earl Gray Tee vor die Großfürstin stellt* - Carmen I. - 10.06.2010 Thank you so much!
- Leoly - 10.06.2010 Meine Meinung? Nun, die Diskussion über die Inaktivität läuft, später kommt dann die Abstimmung und dann könnt ihr das tun, worauf ihr euch mit euren zukünftigen Nachbarn einigen könnt
- Friedrich Alexander - 10.06.2010 Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinGut zu wissen, dann werde ich gleich mal eine arktische MN eröffnen, in der Marsmenschen leben, wen juckt schon das Klima oder die Kultur in Arcor. Ich sehe einfach nicht, wie eine Großbritannien-MN mitten ins koloniale Afrika passt. Dort hätte es eine völlig andere historische Entwicklung geben müssen, ganz zu schweigen von der Ethnie. Sicherlich gibt es auch Paradebeispiele für das Gegenteil, wie mit Futuna. Dort hat man sich aber vorher schon zusammengesetzt und intensiv abgestimmt. Ich sehe einfach nicht, wie Victorien sich in mitten eines Dreiecks aus Kolonien zurecht finden will und umgekehrt. Hier wird das Land auch keine besonderen nachbarschaftlichen Kontakte als Basis einer aktiven Außenpolitik finden. Da könnte sich Arcor auch zwischen Neuenkirchen und Nöresund eintragen lassen. Hier geht es zudem nicht um das Weltbild, sondern um kulturelle und klimatische Gründe, die wahre Vetogründe sind. - Carmen I. - 10.06.2010 Erzähl mir doch keinen vom Pferd! Welche Kontakte hat denn Arcor zu seinen Nachbarn? Selbst ihr habt uns auflaufen lassen, trotz unserer Bemühungen. Es ist also letztendlich so was von scheiß egal, welche Nachbarn man hat. Es kommt auf den Nasenfaktor an. Aber..... ja..... vielleicht sind wir den holden Dreibürgen ja nicht angenehm genug..... Das ich darauf nicht gleich gekommen bin. - Friedrich Alexander - 10.06.2010 Ach Gott, jetzt geht das schon wieder los. Nur weil unsere Außenpolitik etwas eingepennt ist, denken jetzt alle, wir würden sie nicht mehr mögen. Du stellst dich gerade auf eine Stufe mit Andro. ![]() Bei der UVNO hat es doch immer gut geklappt, nur weil es keine regelmäßigen Regierungtreffen gibt, nimmt man gleich das Schlimmste an? Du weißt doch ganz genau, wie beschäftigt unsere Regierung mit der Expansion und Kriegsf ... äh dem Bau von Kindergärten und Wildtierreservaten ist. |