OIK-Forum
RL vs. Delegation ??? - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: RL vs. Delegation ??? (/showthread.php?tid=2095)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Wernher Graf von Perleburg - 10.06.2010

Also ich habe bei der letzten Wahl wenn mich nicht alles täuscht weder mit einer noch mit zwei IDs, sondern mit keiner abgestimmt, da vergessen. Wink Bei der nächsten stimme ich aber definitiv mit mindestens zwei IDs ab, um hier gewissen Machenschaften das Handwerk zu legen! Falls ich es nicht wieder vergesse....

Fakt ist, daß mehrere Leute mehr als eine ID unterhalten, Fakt ist ebenso, daß es nicht jeder an die große Glocke hängt, aber noch wichtiger ist, daß im Fall einer Untersagung von zweifachem Delegiertenrecht durch eine Person das auch konsequnt durchgesetzt werden muß und da ich das nicht im Ansatz sehe, weil irgendwelche Schwachmaten (Kein konkreter Adressat und daher keine Beleidigung Wink)meinen, sie müßten hypertolerant gegen diese Type sein, gibt es von mir keine Zustimmung zu einer Reform.

- Friederike Fresse - 10.06.2010

Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Bei der nächsten stimme ich aber definitiv mit mindestens zwei IDs ab.

Wenn Sie es machen, ist es natürlich wesentlich ehrenvoller. ^^

- Paolo Lisander - 10.06.2010

Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Also ich habe bei der letzten Wahl wenn mich nicht alles täuscht weder mit einer noch mit zwei IDs, sondern mit keiner abgestimmt, da vergessen. Wink Bei der nächsten stimme ich aber definitiv mit mindestens zwei IDs ab, um hier gewissen Machenschaften das Handwerk zu legen! Falls ich es nicht wieder vergesse....

Fakt ist, daß mehrere Leute mehr als eine ID unterhalten, Fakt ist ebenso, daß es nicht jeder an die große Glocke hängt, aber noch wichtiger ist, daß im Fall einer Untersagung von zweifachem Delegiertenrecht durch eine Person das auch konsequnt durchgesetzt werden muß und da ich das nicht im Ansatz sehe, weil irgendwelche Schwachmaten (Kein konkreter Adressat und daher keine Beleidigung Wink)meinen, sie müßten hypertolerant gegen diese Type sein, gibt es von mir keine Zustimmung zu einer Reform.

Ohne deine zustimmung klappt es auch kannst du dich wieder bei Onkel HL beklagen über dieser perfieder Holländer.

- Carmen I. - 10.06.2010

Ich habe zu meinen Spitzenzeiten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hier für drei Nationen Abstimmungsmöglichkeiten gehabt. Wink

Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, wie ich aus der Zeit meiner Direktorenschaft her weiß, das viele Delegierte gar nicht abstimmen, erst wachgerüttelt werden müssen und dann das abstimmen, was man ihnen quasi "in den Mund legt", ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, eben nur anhand des Ansehens der Person. Und da wird es sicherlich auch David geschafft haben, den ein oder anderen für sich "zu gewinnen". Alles reell, alles wie in der Politik da draußen auch.

Aber leider bringt das die OIK an sich nicht weiter. Ich mag die Karte nach wie vor lieber als die andere. Aber die OIK an sich empfinde ich nur mehr als Belastung meiner Psyche, weil man sich ständig streiten muss, in Streits hinein gezogen wird und gar nicht mehr sachlich diskutieren kann. Und wenn das andere, wie z. B. jetzt Attila, auch so empfinden, ist es kein Wunder, dass sich immer mehr zuverlässige, korrekte Leute zurück ziehen. Die haben hier ihren Kartenplatz und nach ihnen die Sintflut. So einfach ist das.

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich habe zu meinen Spitzenzeiten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hier für drei Nationen Abstimmungsmöglichkeiten gehabt. Wink

Du auch meine Tochter Petra?

Als Direktorin [bitte offene Bewerbungsthreads beachten] kannst du den bösen Buben ja den Kopf waschen.

- Carmen I. - 10.06.2010

Meine liebe Friederike, wir wollen doch mal fürs Protokoll festhalten, dass ich im allerhöchsten Falle deine "große Schwester" sein könnte!

Und zum anderen.....

Wie du weißt bin ich Großherzogin, mithin Staatsoberhaupt und nicht Frisöse.

And last but not least: Ich habe ein Versprechen gegeben und im Gegensatz zu meinem (manchmal doch verhassten) Kontrahenten werde ich das auf gar keinen Fall brechen.

Es gibt so viele, die hier ständig und immer ihre Weisheiten zum Besten geben, ich denke, dass die sich mal der Verantwortung stellen können, die der Job des Direktors mit sich bringen kann...... so wie du z. B. Tongue Big Grin Wink

Aber liebe Petra,
gerne sehe ich dich auch als größere Schwester, auch wenn eine Größe über 1,90 m bei Frauen oft nicht vorteilhaft wirkt.
Denke doch daran, daß du hier eine geschätzte Direktorenblume sein könntest und nicht wie drüben nur das neu hinzugetretene Unkraut, welches man bei Gelegenheit und besonders wenn es zu kratzbürstig wird, herauszupft.

- Carmen I. - 10.06.2010

Friederike, ich muss dich doch jetzt nicht an deine Äußerungen zu und über meine Person in Attekarien erinnern oder? Wink

"Drüben" habe ich meine Ruhe. Ich lese, was wissenswert ist, mache mir meine Gedanken dazu und stimme dann ab. Alles völlig easy. Niemand beschimpft mich, niemand beleidigt mich, niemand lehnt meine Meinung ab, nur weil ich ich bin. So mag ich es. :]

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Alles völlig easy. Niemand beschimpft mich, niemand beleidigt mich, niemand lehnt meine Meinung ab, nur weil ich ich bin.

Ist wirklich erschütternd, daß sich da niemand für dich interessiert. ^^
Dabei warst du mit Sicherheit eine der besten neuzeitlichen Trophäen dieses Karten-Mitbewerbers.

- Jin Roh - 10.06.2010

Zitat:Original von Erich Bonecker
Ich frage mal Was ist denn daran so schlimm. Wenn einer Zeit für 2 MN´s oder mehrere hat soll er diese auch hier vertreten können.

Vielleicht kommt ja bald die Bestimmungen der OIK für die Innenpolitik der MN´s.

Daran ist nichts schlimm.
Von mir aus kannst du und wer auch immer in jeder MN aktiv sein.
Wenn man die Zeit und Lust dazu hat, warum nicht.

Unterscheidest du bei Abstimmungen zwischen deinen MNs, die du hier vertritts?