![]() |
|
Fremdes aus Administration! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fremdes aus Administration! (/showthread.php?tid=2116) |
- Jin Roh - 26.06.2010 Zitat:Original von Leoly Ja, darum geht es ja auch nicht. Die OIK ist ja auch nur für die Karte zuständig. Aber sowas zu ändern wurde ja auch immer wieder angestrebt - e.g. aus " Holland". - Mortimer Percy Adipose - 26.06.2010 *in dicken Büchern blätter* stimmt..doch hier hält sich kaum einer daran oder ?ich meine ja auch nicht *einmischen* sondern beistehen... ..und wenn ich sowas wie N... Keule lese dann wird mir ganz anders.... NUR für diese Karte..RICHTIG Herr Roh,aber es geht darum,das auf DIESER putzigen KArte ohne Pole eine *Gemeinschaft* existiert oder ? Es geht doch wohl darum,das man Staaten findet die miteinander *können* und nicht nur um reines *Förmchengezänk*...? - Leoly - 26.06.2010 Dann verstehe ich nicht ganz was du meintest, fürchte ich. Meinst du, jede MN sollte sowas in ihre Statuten mit aufnehmen oder wo würdest du einen solchen "Grundsatz" denn manifestieren wollen? - Jin Roh - 26.06.2010 Zitat:Original von David bar Negev Hab ich dich oder andert je als "Ungeziefer" bezeichnet? - Nein! Dafür wurde ich aber schon von mehren IDs als n a z i betitelt! Juhu! Mal ehrlich, Hand aufs Herz! Was wollt ihr hier??!! Ihr findet alle Deutschen scheisse. Für euch sind alle Deuchtsche N A Z I S ! Ihr kommt in eine deutschsprachige Community und wollt kein Deutsch sprechen. Macht man euch auf eure Fehler aufmerksam, dann wird man sofort angegriffen. Hilfe kam doch von allen Seiten. Anfangs stand euch doch alles offen. Doch ihr habt es euch selbst verbaut, indem ihr nur Streit gesucht habt. Daher solltet ihr euch nicht wundern, wenn euch nun keiner nach weint. - Leoly - 26.06.2010 Zitat:Original von David bar Negev Ja, dem ist wohl so. - Mortimer Percy Adipose - 26.06.2010 @Leoly Wenn die OIK NUR Karten Registrierung ist OK,dann soll sie sill als solche verhalten. Wenn die OIK sich auch als eine *Gemeinschaft* der Staaten sieht,dann muss man auch für andere einstehen .. Ich persönlich meine:Statuten sind erweiterbar... Könnte mann BITTE ART fremdes entfernen...das hat einen üblen nachgeschmack.. - Leoly - 26.06.2010 Ich persönlich glaube, dass die OIK sich nicht als Gemeinschaft sieht. Sie verwaltet die gemeinsame Karte, aber mehr auch nicht. Gemeinschaftsgefühl existiert wohl eher bi- bzw. multilateral zwischen vereinzelten Nationen oder aber auf dem Marktplatz. Doch die OIK mit all ihren Anfeindungen und Debatten usw. ist wohl nicht der rechte Ort für ein Zusammengehörigkeitsgefühl ![]() Auch wenn da artfremd und nicht entartet stand und ich mit dem Wort eigentlich nichts negatives verbinde, so hab ichs dennoch geändert.
- David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von Mortimer Percy AdiposeRichtig es hätte "Idiotisches aus der Administration" sein sollen.
- Jin Roh - 26.06.2010 Zitat:Original von David bar Negev geh bitte, sag niemand dass du hier warst!!! - David bar Negev - 26.06.2010 Zitat:Original von LeolyWer war das dann?? |