OIK-Forum
[Wettbewerb] Ein Slogan für die OIK - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Wettbewerb] Ein Slogan für die OIK (/showthread.php?tid=2134)

Seiten: 1 2 3


- Chun Dao - 09.07.2010

Ich war auch ein wenig überrascht, dass bereits die Abstimmung läuft.


- Niketas Choniatés - 09.07.2010

*beugt sich zum Ohr der damiséla Fresse und......*

flüsterwisper.... Wink


- Mortimer Percy Adipose - 10.07.2010

Den Slogan bestimmen nur Delegierte?


- Chun Dao - 11.07.2010

Es können nur Delegierte bei Abstimmungen teilnehmen - von daher wird er von ihnen bestimmt.


- Friederike Fresse - 11.07.2010

Zitat:Original von Chun Dao
Es können nur Delegierte bei Abstimmungen teilnehmen - von daher wird er von ihnen bestimmt.

Dann stellt sich natürlich die Frage, warum der Choniates nicht mitstimmen durfte. obwohl er doch Delegierter von Ephebe ist.


- Friederike Fresse - 18.07.2010

Zitat:
[Bild: oik_logo_100.png]
Wahl des OIK-Slogan 2010



Die Wahl des Slogan 2010 hat leider noch kein endgültiges Ergebnis gebracht.
Es wird eine Stichwahl zwischen den beiden bestplazierten Slogans ausgeführt.

Diese da wären:

OIK - Mit Tradition in die Zukunft (Einreicher: Napoloni, Tomanien) - 7 Stimmen
OIK - Die virtuelle Welt mit Tradition (Einreicher: Friederike Fresse, Attekarien) - 7 Stimmen.

gez. Fresse