OIK-Forum
Sprachen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sprachen (/showthread.php?tid=2180)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Friedrich Alexander - 25.07.2010

Sehe ich auch so.

- Jürgen von Strengler - 25.07.2010

Es ist zu erwarten das Kaputistan auch ein Englischsprachige (Nysää) als Deligierte hierher schickt.

- Attila Saxburger - 25.07.2010

Nun, wenn Ihr denkt damit hier auch nur ein Quentchen mehr Respekt zu erreichen, habt Ihr Euch aber vollständig geirrt. Aber das ist offensichtlich auch nicht Euer Ziel, sondern einfach eine weitere sinn- und geistlose Provokation.

Mir tut es nur um Kaputistan leid. Seitdem Ihr Eure Finger dort im Spiel habt, kommt von dort absolut nichts Gescheites mehr. Ich frage mich, warum Stepka und Attentovic das Ruder derart aus der Hand gegeben haben, dass der Mitspieler hinter Lisander und seine Kumpanen, diese früher wirklich anerkannte Mikronation so in Verruf bringen und zugrunde richten können. Ist der Erhalt einer Mikronation um diesen Preis wirklich erstrebenswert? Ich habe da meine Zweifel. Ehe solche Gelichter bei einer von mir gegründeten, etablierten und administrierten Mikronation das Zepter übernehmen, würde ich diese lieber in die ewigen Internet-Jagdgründe schicken als mich derart zu blamieren.

- Samia Rågg - 25.07.2010

Wer eine wie Lande in sein Forum wüten, beleidigen und schimpfen lässt sollte hier nicht den Moral-Ritter Spielen.
Solche Sachen sieht man in Kaputistan nicht,klar Frau Leoly hat was auf die Mütze gekriegt aber darran war sie auch ,teils, schuld.

Wir sind weg hier in eine Woche und haben ein platz auf ein Karten Organisation die auch wirklich eine ist.
Mann bekommt sein Platz ,wenn Frei die die man haben will, sie machen Karten und helfen welche mit den eigen kartenmaterial.
Kein Abstimmungen kein polit griesgram was und wie du Land, Leute, Klima oder gestaltung in dein Forum machst ist etwas wo die sie nicht einmischen.
Kein deutsch englisch oder sonst gelaber.

- Friederike Fresse - 25.07.2010

Zitat:Original von Samia Rågg
Kein deutsch englisch oder sonst gelaber.
Dann gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran und halten Sie einfach die Klappe.
Konzentrieren Sie Ihre Kräfte auf ihr Engagement bei dieser glückseligen Kartenorganisation oder zumindest was sie dafür halten.
Ich glaube, dann haben wir alle gewonnen.

- Jürgen von Strengler - 25.07.2010

Zitat:Original von Attila Saxburger
Nun, wenn Ihr denkt damit hier auch nur ein Quentchen mehr Respekt zu erreichen, habt Ihr Euch aber vollständig geirrt. Aber das ist offensichtlich auch nicht Euer Ziel, sondern einfach eine weitere sinn- und geistlose Provokation.

Mir tut es nur um Kaputistan leid. Seitdem Ihr Eure Finger dort im Spiel habt, kommt von dort absolut nichts Gescheites mehr. Ich frage mich, warum Stepka und Attentovic das Ruder derart aus der Hand gegeben haben, dass der Mitspieler hinter Lisander und seine Kumpanen, diese früher wirklich anerkannte Mikronation so in Verruf bringen und zugrunde richten können. Ist der Erhalt einer Mikronation um diesen Preis wirklich erstrebenswert? Ich habe da meine Zweifel. Ehe solche Gelichter bei einer von mir gegründeten, etablierten und administrierten Mikronation das Zepter übernehmen, würde ich diese lieber in die ewigen Internet-Jagdgründe schicken als mich derart zu blamieren.

Unsinn, Kaputistan ist nicht in verruf gekommen es erfreut sich ein gute Aktivität sie tun ihr eigenes Ding, ein wenig Sport und sind keine im weg.
Grundsätzlich hat das Land sich nicht verändert und wenn welche spaß haben da zu Spielen dann dürfen sie das.
Und in dein eigne Laden hast du schon längst das Ruder an welche wie Lande aus der Hand gegeben ,kannst du, ist ja dein Laden.

Wir haben ein Delegierte hierher geschickt die das minimale macht so wie so viele Delegierten nur kommen wenn Abgestimmt wirt ,nichts außergewöhnliches.
Auch wir konzentrieren uns auf Baldur und die die wir als Freunden sehen hier.
Mitspieler sind wir also nicht mehr hier.
Die Zeit das wir uns für die OIK und so manch ein OIK Nation eingesetzt haben ist vorbei wenn eine unter geht werden wir kein Finger mehr krumm machen um zu Helfen einige ausnahmen ausgenommen.

Ohne uns ohne Eretz wäre es im Süden sehr still geworden das wir nicht alles richtig gemacht haben kann gut sein aber die s.n "Respektierte" M.N's haben überhaupt nichts getan um andern zu Helfen Ihr lässt lieber andere sogar Befreundete Staaten verrecken dann das ihr sie Hilft.
Selbsteingenommen und Zufrieden waatchelt ihr durch die M.N Landschaft ohne auch nur den geringste Auge auf die Nöten und Bedürfnissen andern zu haben.
Wer z.b hilft den Jungen mit sein Rumänien M.N?? der da alleine hockt in sein Forum?? wo bleibt ihr "Respektierte" Länder?? genau...man hockt in sein eignes Forum und macht "Holländer" oder sonstige unnutzliche Klatsch Forums auf .

Bevor man uns belehrt oder angreift sollte man selber sich mal Gedanken machen über was das Wort "Gemeinschaft" beinhaltet bis jetzt waren es nur wir ,die die man soooooo gerne als "nicht zum Gemeinschaft" gehörend andeutet, die andern zur Seite gesprungen sind wenn das sein müsste oder Gefragt wurde.

Wir schicken ein Englischsprachige Delegierte und gleich gibt es ein deutssprache Panik und ein Regeländer wut die zwangsweise dazu führt das man nicht-Deutsche M.N's an den rand zwängt ,es ist doch blödsinn an zu nehmen das eine Nation die ein Antrag auf Englisch stellt ein deutssprachiger Delegierte entsendet?
Bei uns liegt das anders ihr habt selber mit euer (nicht allen!!!) Intolleranz auf Sprachen gebiet dafür gesorgt das bei uns die die sich mit deutsch behelfen können keine lust haben sich hier zu Wort zu melden .

- Friedrich Alexander - 25.07.2010

Kann man das Thema nicht mal abhaken? Ich stehe kurz davor, diverse Spirituosen hoch zu holen, die ich zum Backen besorgt hatte. Wink
Ich bin nämlich ansonsten Abstinenzler, also könnt ihr das nicht verantworten!

- Jürgen von Strengler - 26.07.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Kann man das Thema nicht mal abhaken? Ich stehe kurz davor, diverse Spirituosen hoch zu holen, die ich zum Backen besorgt hatte. Wink
Ich bin nämlich ansonsten Abstinenzler, also könnt ihr das nicht verantworten!

Die Wahrheit kann ein Weh tun das ist leider nunmal so. 8) Wink

- Janislav Pietarow - 26.07.2010

Deutsch und für nicht deutsche MNs eben Englisch.

- Ernst Willun - 26.07.2010

Meinetwegen könnte man hier sogar holländisch reden, das ist schließlich auch irgendwie deutsch. Wink