![]() |
|
Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten..... (/showthread.php?tid=2357) |
- Friederike Fresse - 15.01.2011 Man muß nur die in Bergen spielenden Menschen kennen, dann wundert man sich darüber jetzt nicht besonders. Es war und ist bei vielen Entwicklungen nur von Bedeutung, welche Person oder welche Clique in einer MN das Wort führt. Außerdem ist es doch müßig darüber nachzudenken, wer die Überführung initiiert oder gleich ausführt. Wir wissen alle, daß man dort schon immer von der Substanz anderer Kartenmitbewerber gelebt hat. - Carmen I. - 15.01.2011 So, wer führt denn in Bergen das Wort? Schopy? Ich? Lächerlich. Letztendlich ist Bergen eine Spielergemeinschaft wie jede andere, wo Entscheidungen demokratisch getroffen werden. Fakt ist, dass der Vorschlag für einen Wechsel von Schopy kam und sich 3 Personen dafür ausgesprochen haben und 2 dagegen. Bergen hat aber mehr Mitspieler als nur fünf. Beschlossen ist also noch gar nichts. Ich habe mich dazu nur in so weit geäußert, weil es mir wirklich völlig wurscht in Bezug auf mein Engagement in Bergen ist, auf welcher Karte sie simulieren, dass ich die Voraussetzungen für einen dortigen Eintrag geprüft habe. Immerhin kenne ich mich auch dort mit dem Regelwerk aus. Es ist also zum Kotzen, dass man immer wieder von Abwerbeversuchen im Zusammenhang mit meiner Person redet, weil es einfach nicht stimmt! - Friederike Fresse - 15.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das weißt du doch. Zitat:Es ist also zum Kotzen, dass man immer wieder von Abwerbeversuchen im Zusammenhang mit meiner Person redet, weil es einfach nicht stimmt! Das was viele denken, ist nur einem Mitspieler so rausgerutscht. Man sagt ja vieles im Affekt. Es ist wie gesagt müßig darüber nachzudenken. Ändern können oder ändern wollen ist bei einer solchen Entwicklung sowieso nicht drin. Aus unserer Sicht kann man nur sagen: Wir bieten vielleicht kein Konzept des "Betreuten Wohnens" an, aber trotzdem kann Bergen, sofern es das wünscht, ewiglich eine virtuelles Plätzchen bei uns haben. - Carmen I. - 15.01.2011 Nein, es ist nicht müßig, es ist die reinste Hetzkampagne, so wie damals gegen die "Holländer" und das fand ich damals ungerecht und arschig und finde ich heute auch und sage ich auch! Ich habe in Bergen nichts zu bestimmen. Ich äußere meine Meinung, aber speziell in Kartenfrage äußere ich mich zum pro oder contra gar nicht, weder offiziell noch inoffiziell! Für mein persönliches Wohlempfinden, so weit ich mich in einer MN seit Januar engagiere, ist die Kartenfrage völlig vernachlässigbar. Es wäre also angebracht, wenn man sein Denken auch mal auf Fakten stützen würde. Das du das nicht tust, ist mir klar. Je mehr man gegen mich zetert, desto höher steigst du, weil du ja ach so edel und hilfreich bist in Bezug auf die OIK. Nee, du bist auch noch so arschig und bietest mir fern ab jeder Öffentlichkeit an hier mit dir zusammen zu arbeiten, um mir dann öffentlich wiederum ins Kreuz zu treten, um bei deinen Jüngern gut da zu stehen. Dein einziger Wille in Bezug auf die OIK ist es, sie zu erhalten, aber nur mit denen, die dir wohlgesonnen sind und wenn das letztendlich nur noch fünf MNs sind, ist dir das auch wurscht. Hauptsache du hast einen Ort, wo du mal was zu sagen hast. Aber irgendwann lernen dich die anderen auch noch mal so richtig kennen. Dann kannst du deine Koffer endgültig packen. - Friederike Fresse - 15.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Das wäre super, wenn es einen solchen Zusammenhang gäbe. Zitat:... weil du ja ach so edel und hilfreich bist in Bezug auf die OIK. Ja, ich bin wirklich am Fortbestand der OIK interessiert. Zitat: ...du bist auch noch so arschig und bietest mir fern ab jeder Öffentlichkeit an hier mit dir zusammen zu arbeiten Genauso wahrheitswirdrig wie deine ersten Aussage in diesem Thread, daß du nicht im Archivbereich antworten könntest. Ich habe dich - wie einige andere - auf die Ausschreibung hingewiesen und gefragt, ob du nicht kandideren willst. Ich bin gegenwärtig der Meinung, daß man mit dir nicht zielführend zusammenarbeiten kann. Was dich in den letzten Wochen so verbogen hat, weiß ich nicht und geht mich ja auch nichts an. Zitat:... aber nur mit denen, die dir wohlgesonnen sind Mir reicht es völlig, wenn man der OIK wohlgesonnen ist. Zitat: ... und und wenn das letztendlich nur noch fünf MNs sind ... Was soll ich machen, wenn wir immer weniger werden? Aber ich war schon immer der Meinung, daß fünf sich halbwegs einige Spieler mehr machen können, wie dreißig Individualisten, die mit dem Herzen schon woanders sind. Zitat:... du hast einen Ort, wo du mal was zu sagen hast. Mann, Mann, Mann. Deine Sorgen möchte ich haben. Ich leite eine Firma mit 8 Leuten und 2 Azubis, die ich rumkommandieren kann. Ich brauche mit Sicherheit nicht die OIK dafür. Trotz den Störfeuern bin ich und einige andere nur hier, weil ich die OIK-Welt gut finde und sich ab und zu mal eine lustige Simulation in unseren MNs ergibt. Zitat:Aber irgendwann lernen dich die anderen auch noch mal so richtig kennen. Die kennen mich schon sehr gut und wissen wohl alles, was innerhalb den MNs notwendig ist. Und das was ich heute sage, ist morgen auch noch gültig. - Haro Huusdroddel - 15.01.2011 Ach da kommt das Wort "Kartenmitbewerber" her also. - Lucius Sempronius Albinus - 16.01.2011 Zitat:Original von Friedrich Alexander Nicht dein Ernst, oder?
- Feodor Remanescu - 17.01.2011 Definitionssache. Wenn man es mit dem vergleicht, was jetzt zum Großteil noch drauf ist, dann ja.
- Lucius Sempronius Albinus - 17.01.2011 Das hätte sich vor vier Jahren wohl auch niemand träumen lassen, dass Andro mal als "alte und große MN" betitelt wird.
- Mortimer Percy Adipose - 18.01.2011 ...das es Greifenburg tut auch keiner...immer noch interessant das MNs die nicht mehr DA sind immer noch mehr DA sind als zu ihren Lebzeiten... |