OIK-Forum
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge (/showthread.php?tid=2613)

Seiten: 1 2 3


- Kaiser Veuxin II. - 19.07.2012

Ein zweiter Wahlgang ist nötig. Aufgrund fehlender Regelungen greife ich auf Gewohnheitsrecht zurück und erlasse eine Dauer von drei Tagen für Kandidaturrückzüge und/oder Neukandidaturen für den zweiten Wahlvorgang.


- Kaiser Veuxin II. - 19.07.2012

FP


- Inga van Mauritz - 19.07.2012

Unter diesen Umständen erkläre ich meine Kandidatur.


- Max Grün - 19.07.2012

Das Votum ist eindeutig: ich kandidiere selbstredend nicht mehr


- Presidente Chilavert - 21.07.2012

Ich hätte Sie unter Umständen gewählt, aber ich weiß nicht, wer Sie sind und wofür Sie stehen. Ein "+1" als Vorstellung war mir ehrlich gesagt zu wenig. Ich denke auch, dass das andere Nein-Stimmer auch so gesehen haben. Dies nur einmal als Anmerkung, falls Sie mal wieder hier kandidieren und eine Stimme mehr möchten ;-)