OIK-Forum
Ich rege mich auf - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ich rege mich auf (/showthread.php?tid=2720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


- Inga van Mauritz - 20.12.2013

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Als Person, die diese Beiträge immer verschieben darf: Dito. -.-

+1


- Leoly - 21.12.2013

Zitat:Original von Inga van Mauritz
Du solltest wieder öfters hier sein!

*seufz* Vielleicht nächstes Jahr um die Zeit... bis dahin hab ich mehr als genug private Verpflichtungen Smile


- Ernst Willun - 21.12.2013

Wie kann man ernsthaft so etwas vorschieben!? Wenn man keine Zeit hat, muß man sie sich eben nehmen. Wink


- Susanne Weinbergh - 23.08.2014

Passt hier ganz gut

Das hier ist irgendwie daneben, wenn ausgerechnet eine Delegöse aus Fuchsen das fordert, wo in Fuchsen selbst ohne sinnvollen Grund einige Bereiche für unangemeldete unsichtbar sind.


- Hendrik Wegland - 23.08.2014

Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Passt hier ganz gut

Das hier ist irgendwie daneben, wenn ausgerechnet eine Delegöse aus Fuchsen das fordert, wo in Fuchsen selbst ohne sinnvollen Grund einige Bereiche für unangemeldete unsichtbar sind.

Es gibt/gab MNs, da kannst/konntest du als Gast überhaupt nichts sehen.

Sehe die Anmeldepflicht fürs Lesen z. B. in der Volksversammlung als Ausweiskontrolle wie als wenn du den Bundestag besuchst.


- Susanne Weinbergh - 24.08.2014

Hendriok der Punkt ist: Endweder ich vertrete die Postioon "Offen für alle" , dann darf ich mich ärgern wenn andere sich abschotten, oder ich mache mich (zu einem wichtigen Teil) zu, dann darf ich aber auch nicht von anderen Verlangen dass sie sich öffnen-.


- Hendrik Wegland - 24.08.2014

Es geht doch darum, dass man bei Bukanien nicht sieht, ob da Aktivität im Sinne des Regelwerks ist.
In Fuchsen sieht man das anhand der vorhandenen Foren und da kann man das eine Forum, was man als Gast nicht sieht, vernachlässigen.


- Elias Goff - 24.08.2014

Das ist für mich keine Diskussion wert. Wir sind nicht verpflichtet das Forum für Gäste zu öffnen.

Und was das Regelwert angeht was hier immer so gerne (falsch) zitiert wird: Es reicht wenn der antragsbearbeitende Kartendirektor oder dessen Vertreter die Simulation einsehen kann. Kein anderes Mitglied, kein anderer Delegierter muss das sehen können. Und wenn jemand das will meldet er sich an. Ansonsten ist ja wohl das Interesse an der Einsicht nicht so groß.


- Elias Goff - 24.08.2014

Ich weiß nicht warum hier ständig versucht wird in den kleinesten Ecken was gegen uns zu finden. Und wenns an den Haaren herbeigezogene Sachen sind. So langsam reicht es mir auch.


- Raistlin Majere - 24.08.2014

Ehrlich gesagt finde ich das sogar realistisch. In Tchino (glaub ich zumindest, bitte nicht schimpfen) hatten die ihr Forum für Gäste auch gesperrt und man musste erst die "Einreise beantragen" (=registrieren).