![]() |
|
Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID? - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID? (/showthread.php?tid=2782) |
- Hendrik Wegland - 13.07.2014 Bei der, ganz wertfrei, Rechtschreibschwäche helfen auch keine Proxies. - Susanne Weinbergh - 13.07.2014 Disese sinnfreie Diskussion hatten wir während der "Holländer" - Zeit schonmal. Das Ergebnis steht eh schon fest: Die Angreifer werden ihre Behauptung nicht endgülttg beweisen können, der Verteidiger kann aich nichts endgültiges zu seiner Verteidigung bringen, weil wir uns hier eben doch nicht live gegenübersitzen. Dabei wird immer wieder vergessen: Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, und die KANN nicht bewiesen werden. Am Ende hat jeder jeden mindestens 2x berleidigt, jeder hat vergessen dass das nur ein Spiel ist und jeder geht aus der Sache raus mit dem Gefühl "Dem hab ich s aber gezeigt". - Marcus Flavius Celtillus - 13.07.2014 Klar! Und beim "Mensch äregere dich nicht" kann ich jeden schmeissen, weil die Spielregeln ja nicht gelten. Und darum geht es hier: Die OIK hat sich Spielregeln gegeben und der Vizedirektor hält sich nicht dran. Da geht es nicht um IP-Adressen sondern darum, dass die "Delegierte" Montanias mit dem "Delegierten" Kushs identisch ist. Nach Deiner Lesart darf ich bei der nächsten Bundestagswahl mindestens zwei Wahlscheine beanspruchen, weil mir niemand nachweisen kann, dass in mir nicht wenigstens zwei Identitäten schlummern. - Marcus Flavius Celtillus - 13.07.2014 Zitat:Original von Hendrik Wegland Selbige interessiert mich lediglich als Indiz für eine offensichtliche Verletzung der Regeln der OIK. Und nicht nur mich. Veuxin ist diese anscheinend ebenfalls aufgefallen. - Susanne Weinbergh - 13.07.2014 Zitat:Original von Marcus Flavius Celtillus Das ist doch bei der Europawahl passiert, wenn Du Dich erinnerst Aber darum ging es mir nicht. Ihr könnt die Regelverletzung nicht abschließend beweisen und der Beschuldigte kann seine Unschuld nicht abschließend beweisen. Patt.
- Marcus Flavius Celtillus - 13.07.2014 Den Regelverstoss sehe ich als erwiesen an. Schach! =) - Willhelm von Bajar - 13.07.2014 ach ja wo ist der Hieb und Stich sichere Beweis? - Kaiser Veuxin II. - 13.07.2014 Tadaaa~. - Willhelm von Bajar - 13.07.2014 Dann Zitiere ich mal aus dem Wiki Artikel. Zitat:Es gibt Fälle, in denen die Summe der Indizien (Indizienkette und Indizienreihe) ein derartiges Gesamtbild ergibt, dass ein Gericht die Täterschaft eines Beklagten mit voller Überzeugung feststellt. auch wenn ich hier kein Gericht bin, sehe ich bei der Indizien Kette kein Gesamtbild was die Schuld feststellt. ich weiß aus eigener Erfahrung wie leicht es ist seine Identität zu verschleiern, ich weiß auch das Idris I. die Nötigen Kenntnisse hat seine Identität zu verschleiern. Auch ist er selber in mindestens einem Forum Admin, und in Gesprächen mit andern Admins (Hobby Admins und IT-Fachmenschen) anderer Foren wurde mir immer gesagt das es wenn man weiß wie das Forum mit den Daten von IPs Arbeitet man keine Probleme hat das man den Doppelacc verschleiern kann. Zudem hat Idris I. eine erklährung für die IP Überscheidungen gegeben. Einzig die Rchtschriebung von Idris I. währe ein Argument für die Theorie der Doppel ID einer Rl Person, wobei ich mir diese noch nicht zu wirklich angeguckt habe. - Elias Goff - 13.07.2014 Naja, mit der Rechtschreibung ist das ohnehin so eine Sache in den MN's. Was manche an Beiträgen liefern ist echt gruselig und mit dass, das haben viele Spieler Probleme. |