![]() |
|
Gebietsanmeldung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Gebietsanmeldung (/showthread.php?tid=281) |
- Prof. Winfried Kirchhoff - 22.01.2006 Ein link wäre hier sehr hilfreich... Von welcher ironie sprichst du? - Hendrik Wegland - 22.01.2006 Zitat:Original von Prof. Winfried Kirchhoff Lass es dir von den anderen erklären
- Kimi Yksinäinen - 22.01.2006 Neuenkirchen ist eine kriegslüsternd-absolutistische Monarchie. Aber pazifistische, demokratische Staaten gibts genug... Renslö, Fuchsen, Nöresund, Dostarusien,, Cordanien, eigentlich eh die meisten.... - Faantir Gried - 22.01.2006 Moment, erstmal müssen wir klären, welche Demokratievorstellung er hat: basisdemokratisch oder mit Wahlen parlamentarisch oder präsidial Direktdemokratie - Prof. Winfried Kirchhoff - 22.01.2006 Ich wäre für ein Direktdemokratisches oder Parlamentarisches system. Mit wahlen versteht sich... - Stanislav Goldmann - 22.01.2006 Die meisten Delegierten hier haben ja einen Link zu ihrem Heimatland in der Signatur oder im Profil. Schauen Sie sich doch einfach ein wenig um und lernen Sie die Welt kennen! Sie dürften als neuer Mitspieler in allen Foren der micronationalen Welt herzlich willkommen sein. Als nationenübergreifende Informationsquelle könnten Sie z.B. http://wiki.micronations.info nutzen. - Prof. Winfried Kirchhoff - 22.01.2006 Das habe ich bereits nur ist es äusserst schwer etwas zu finden, weil ziemlich viele staaten vorhanden sind... - Faantir Gried - 22.01.2006 Probieren Sie es mit dem Artikel hier. - Prof. Winfried Kirchhoff - 22.01.2006 Ja die liste hat mir sehr weitergeholfen vielen dank... ich glaube ich werde vorerst bürger von freiland... - Faantir Gried - 22.01.2006 Kann es schlimmer kommen?
|