![]() |
|
Namensänderung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Namensänderung (/showthread.php?tid=532) |
- Faantir Gried - 22.06.2006 Zitat:Es wird niemand verpflichtet sein, Französisch zu können. Es werden nur einige Floskeln einfließen.Lügen haben kurze Beine. Quelle Ich verdrehe übrigens keine Worte, sondern stelle Sachverhalte dar. Mich würde ja auch mal interessieren, was hier für ein "Dreck" angeblich abgeht? Wir gründen hier jedenfalls keine dritte Kartenorga und versuchen uns als Spalter. Aber auch daran sieht man: Du informierst dich nicht und dann meckerst du nur, weil es nicht nach deiner Nase geht. - Jean Leroy - 22.06.2006 Zitat:Original von Faantir Gried Oho, da verdrehst du wieder einmal was 'Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig' heißt nicht, dass ich sie nicht gelesen habe, sondern, dass ich sie einfach nochmal durchackern muss um sie mir wieder genauer ins Bewusstsein zu führen. 1. Ich sagte schon einmal, dass du es unterlassen sollst, mich Spalter zu nennen. 2. Es ist mir egal, ob es nach meiner Nase geht oder nicht. Sonst wäre ich doch hier schon längst ausgestiegen oder? - Faantir Gried - 22.06.2006 Zitat:Original von Jean LeroyVöllig klar, die Ausrede zieht ja völlig. Zitat:1. Ich sagte schon einmal, dass du es unterlassen sollst, mich Spalter zu nennen.Sonst was? Ich nenne die Dinge beim Namen, Spalter. Zitat:2. Es ist mir egal, ob es nach meiner Nase geht oder nicht. Sonst wäre ich doch hier schon längst ausgestiegen oder?Du hast mir die Frage immer noch nicht beantwortet, was man unter "Dreck" hier zu verstehen hat. - Jean Leroy - 22.06.2006 Du kannst Dinge gerne beim Namen nennen, nur wenn ich dich bitte bzw. dir verbiete mich so zu nennen, solltest du das akzeptieren. Die ganze Regelungen hier sind halber schwachsinn. Diese Vetos sind blöd. Ein Land kann ein anderes nicht anerkennen, ok, aber im RL ist es auch nicht so, dass es eine Kartenorganisation gibt, die sagt: du darfst auf die Karte, du nicht und wo dann die Nachbarstaaten gefragt werden, ob sie mit der Eintragung einverstanden sind. Es gäbe noch mehr, aber ehrlich gesagt wird es mir mir dir zu blöd. - Faantir Gried - 22.06.2006 Zitat:Original von Jean LeroySpaltern gegenüber schulde ich keine Höflichkeit. Zitat:Die ganze Regelungen hier sind halber schwachsinn.Klar. Meinst du nicht, dass sich da ein paar mehr Leute mit beschäftigt haben? Zitat:Diese Vetos sind blöd. Ein Land kann ein anderes nicht anerkennen, ok, aber im RL ist es auch nicht so, dass es eine Kartenorganisation gibt, die sagt: du darfst auf die Karte, du nicht und wo dann die Nachbarstaaten gefragt werden, ob sie mit der Eintragung einverstanden sind.Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, es geht um geographische und kulturelle Stimmigkeit. Zitat:Es gäbe noch mehr, aber ehrlich gesagt wird es mir mir dir zu blöd.Klar, die Ausrede ist genauso schlecht wie deine anderen, weil du eigentlich nur meckern willst, keine Alternativen anzubieten hast und für deine Spalterorga wirbst. - Jean Leroy - 22.06.2006 Zitat:Lesen bildet: Politische Vetos sind nicht erlaubt, es geht um geographische und kulturelle Stimmigkeit.'Die größe passt nicht' reicht, und das Land kann nicht eingetragen werden. Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben. - Faantir Gried - 22.06.2006 Zitat:Original von Jean LeroyWenn man ein Fan davon ist, dass alle Flächen durch gewaltige Einzelstaaten aufgebraucht werden und keine neue nation mehr dazu kommen kann, dann findet man das natürlich doof, das kann ich verstehen. Zitat:Und von der Kultur her ist es auch blödsinn. Irgendwo muss es Grenzen geben.Wieso ist das Blödsinn? - Jean Leroy - 22.06.2006 Zitat:Original von Faantir GriedSorry, hab mich sowiso verschrieben: Irgendwo muss es einen Übergang geben, so sollte es heißen. - Faantir Gried - 22.06.2006 Dann macht der Satz aber keinen Sinn mehr. - Georg von Nøresund - 22.06.2006 *Trinkt einen Sternentraumtee und hört sich alles ganz genau an* |