![]() |
|
Die ganze Markensache, mal anders erklärt - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die ganze Markensache, mal anders erklärt (/showthread.php?tid=757) |
- Carmen I. - 05.11.2006 Zitat:Original von Andriz Mit anderen Worten: Ratelon hat die MN-Welt fest im Griff? Schön zu wissen wer die wahren Weltherrscher sind. Insofern ist es natürlich verständlich, dass die GF so schnell Tropicali von der Karte wischen konnte..... wenn dort von 12 Leuten 10 IDs in Ratelon haben. Nicht, dass mich das ernsthaft in meinem Spieltrieb hindern würde, aber wenn dann dumme Kommentare zur Orga der OIK kommen, wo die "Machtverteilung" ganz anders aussieht, dann gehen mir doch die Nackenhaare hoch!
- Fips von Fipsenstein - 05.11.2006 Hallo diese Rolle wird jawohl Freiland zuteil
- Andriz - 05.11.2006 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Nein, das ist wohl eine Fehlinterpretation. Das Schöne an Ratelon ist ja, dass die intern ein Konfliktpotential von solcher Größe haben, dass sie sich um solche Dinge wie die MN Welt keine Sorgen mehr zu machen brauchen. Naja, es sei denn jemand sichert sich ihren Namen als Marke. - Andriz - 05.11.2006 Zitat:Original von Fips von Fipsenstein Das ist natürlich korrekt. Freiland herrscht heimlich über alle. Das merke ich schon im Supermarkt. Eier von Freiland-Hühnern. Milch von Freiland-Kühen. T-Shirts vom Freiland-Polyester - T.E. Le Fon - 21.01.2007 wie ist denn der aktuelle Stand in dieser Angelegenheit? - Alva Amalia Ikea - 21.01.2007 Freiland Herrscht immer noch über alle
- Abdonez - 23.01.2007 Zitat:Original von T.E. Le Fon Der aktuelle Stand ist, dass der Rechtsanwalt, den Patrick Jedamzik beauftragt hatte, seine Einwände gegen die Markenregistrierung zurückgenommen hat. Grundsätzlich gab und gibt es bei mir noch immer Bereitschaft, über die Nutzung der Marke zu sprechen, wie ich mehrfach - auch persönlich IRL - gesagt habe. Es gibt aber wohl in der Demokratischen Union eine signifikante Anzahl von Teilnehmern, die auch nur ein Gepräch darüber ablehnen, weil sie es kategorisch als Gesichtsverlust empfinden würden. Es ist (wohl deswegen) kein Gespräch zustande gekommen. - Carmen I. - 26.01.2007 Die "Bedingungen" deinerseits waren wohl nicht genehm (irgendwas mit "nicht abhängig machen wollen") und damit ist das Thema doch durch. Du kannst dir die Marke sonst wo..... und weiter gehts im Spiel.
- Abdonez - 27.01.2007 Gespäche dienen normalerweise dazu, gegenseitig Bedigungen zu finden, zu denen eine Einigung in Frage kommt. Es ist ja nicht so, dass es jemals einen von mir als endgültig bezeichneten konkreten Friss-oder-Stirb-Entwurf gegeben hätte. An der Richtigkeit Deines Fazits ändert das natürlich nichts. Wenn nicht, dann nicht und dann ist auch gut so. - Ethan Freebush - 27.01.2007 Zitat:Original von Abdonez Hauptsache deinem Geltungsdrang wird genüge getan, das ist doch das wichtigste dabei, nicht wahr |