OIK-Forum
Regenwälder - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Regenwälder (/showthread.php?tid=784)

Seiten: 1 2 3


- Pharaoh - 07.12.2006

Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).


- Arthur Schoppenhauer - 07.12.2006

Napalm auf die Wälder Big Grin


- Graf von Düsterstein - 07.12.2006

Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).

Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst? Big Grin


- Arthur Schoppenhauer - 07.12.2006

Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off Wink ).

Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst? Big Grin

Er isses auch der mich auf Wiki immer rutermacht ;(


- Pharaoh - 08.12.2006

Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen.

Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können. Wink


- Arthur Schoppenhauer - 08.12.2006

Zitat:Original von Pharaoh
Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen.

Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können. Wink

ich kann net lesen nie gelernt an der schule SadBig Grin


- Mort Suidakra - 08.12.2006

Zitat:Original von Nr.1
Ohne Regenwälder jedenfalls brauchen wir uns um Polkappen gar keine Gedanken machen. Was nützt uns denn dann der ganze Schnee?

Welche Polarkappen ?

Habe auf der OIK Karte noch keine Entdecken können.