![]() |
|
Regenwälder - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Regenwälder (/showthread.php?tid=784) |
- Pharaoh - 07.12.2006 Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off ).
- Arthur Schoppenhauer - 07.12.2006 Napalm auf die Wälder
- Graf von Düsterstein - 07.12.2006 Zitat:Original von Pharaoh Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst?
- Arthur Schoppenhauer - 07.12.2006 Zitat:Original von Nr.1 Er isses auch der mich auf Wiki immer rutermacht ;( - Pharaoh - 08.12.2006 Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen. Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können.
- Arthur Schoppenhauer - 08.12.2006 Zitat:Original von Pharaoh ich kann net lesen nie gelernt an der schule ![]()
- Mort Suidakra - 08.12.2006 Zitat:Original von Nr.1 Welche Polarkappen ? Habe auf der OIK Karte noch keine Entdecken können. |