![]() |
|
DEvon vs Vanezia - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DEvon vs Vanezia (/showthread.php?tid=791) |
- Alva Amalia Ikea - 13.12.2006 Lauter verwirrte Menschen hier. Kann mal jemand was dagegn tun? - Arthur Schoppenhauer - 13.12.2006 Zitat:Original von Alva Amalia Ikea Wäre ich simon würde ich das sagen zuckt ein Gewehr und erschießt alle.....ansonst..nein... :] - Arthur Schoppenhauer - 29.12.2006 Dreibürgen vs Vanezia bzw. faschistische Regime Vanezias...die Welt schaut gespannt... - T.E. Le Fon - 29.12.2006 *stelle fest dass ich wohl nicht zur Welt gehöre...mich interssiert das alles nicht... *
- König Wilhelm VII. - 29.12.2006 Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Eigentlich nicht.... - Faantir Gried - 29.12.2006 Das war vor Jahrhunderten abgesprochen, völlig uninteressant für Außenstehende also. - Arthur Schoppenhauer - 29.12.2006 Ich weiss ja das hier jeder in jedem Staat vertreten ist
- T.E. Le Fon - 29.12.2006 Bin ich nicht! Ich bin ausschließlich in Albenien tätig, und es gibt einige andere die weder in DR noch in VA tätig sind
- König Wilhelm VII. - 29.12.2006 Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Eigentlich nicht.... - Hermann zu Grimmberg - 29.12.2006 Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Nur weil diese Unsitte in Ihren Kreisen weit verbreitet ist, trifft das noch lange nicht auf jeden zu. |