OIK-Forum
DEvon vs Vanezia - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: DEvon vs Vanezia (/showthread.php?tid=791)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Alva Amalia Ikea - 13.12.2006

Lauter verwirrte Menschen hier. Kann mal jemand was dagegn tun?


- Arthur Schoppenhauer - 13.12.2006

Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Lauter verwirrte Menschen hier. Kann mal jemand was dagegn tun?

Wäre ich simon würde ich das sagen zuckt ein Gewehr und erschießt alle.....ansonst..nein... :]


- Arthur Schoppenhauer - 29.12.2006

Dreibürgen vs Vanezia bzw. faschistische Regime Vanezias...die Welt schaut gespannt...


- T.E. Le Fon - 29.12.2006

*stelle fest dass ich wohl nicht zur Welt gehöre...mich interssiert das alles nicht...Wink*


- König Wilhelm VII. - 29.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
die Welt schaut gespannt...

Eigentlich nicht....


- Faantir Gried - 29.12.2006

Das war vor Jahrhunderten abgesprochen, völlig uninteressant für Außenstehende also.


- Arthur Schoppenhauer - 29.12.2006

Ich weiss ja das hier jeder in jedem Staat vertreten ist Big Grin


- T.E. Le Fon - 29.12.2006

Bin ich nicht! Ich bin ausschließlich in Albenien tätig, und es gibt einige andere die weder in DR noch in VA tätig sind Wink


- König Wilhelm VII. - 29.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Ich weiss ja das hier jeder in jedem Staat vertreten ist Big Grin

Eigentlich nicht....


- Hermann zu Grimmberg - 29.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Ich weiss ja [...]

Nur weil diese Unsitte in Ihren Kreisen weit verbreitet ist, trifft das noch lange nicht auf jeden zu.