OIK-Forum
Horstreich - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Horstreich (/showthread.php?tid=1197)

Seiten: 1 2 3 4 5

- Fritz Grimpen - 10.11.2007

Eine Liste der Länder, die im selben Planquadrat sind oder diagonal, horizontal oder vertikal von Horstreich liegen.
Bergen
VG
TP
Schwion
Futuna
Turanien
Steinhammer
Sabisko
Albenien
Andro
PFKanien
Cordanien
Ascaaroon
Gelbes Reich
Neu Babylon
Nordanien
HRR
Falkenland
Hermetien
Neuenkirchen
USSRAT
Xinhai
Dostarusien
Nordanien

- Hermann zu Grimmberg - 10.11.2007

Zitat:Original von Fritz Grimpen
Eine Liste der Länder, die im selben Planquadrat sind oder diagonal, horizontal oder vertikal von Horstreich liegen.
TP
Schwion
Futuna
Turanien
Gelbes Reich
Neu Babylon
Nordanien
HRR
Xinhai
Dostarusien
Nordanien

Fieber?

- Thalia - 10.11.2007

Auf Arethanien gibt es noch Zipfel, wo Sie keiner vetoberechtigten Nation begegnen würden. Vielleicht wäre das ja im Sinne Ihres Reisekostenbudgets?

- Fritz Grimpen - 10.11.2007

Zitat:3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
Und die OIK wird keinen neuen Kontinent in der Karte haben wollen.

- Thalia - 10.11.2007

Sie sind also doch in der Lage das Kartenregelwerk zu lesen und zu verstehen. Wir sind heute einen großen Schritt weiter gekommen. Sehr schön. Smile

- Genosse Hirschie - 11.11.2007

Zitat: Die Bundesrepublik Horstreich erkennt die Vetos an und zieht sich zurück, um eine bessere Ausgestaltung zu erarbeiten. Ich habe gemerkt, dass ich schon unbeliebter als Marcel HGD bin und daher werde ich warscheinlich meine Projekte aufgeben. Das heißt aber nicht, dass ich das Projekt Horstreich aufgebe.

Ich möchte hier nur einmal anmerken, daß ich weder etwas gegen Dich Fritz Grimpen (sim off und sim on) noch etwas gegen Horstreich habe. Mich und wahrscheinlich auch andere Vetomächte hat nur gestört, daß wir in unserem kleinen Binnenmeer auf einmal eine große Insel wiederfinden, die den gesamten Character des Eisernen Meeres umstößt.

- August Bebel - 13.11.2007

Zitat:Ich habe gemerkt, dass ich schon unbeliebter als Marcel HGD bin und daher werde ich warscheinlich meine Projekte aufgeben.

Ich kann mich dem Genossen Hirschie nur anschließen, sei nicht so hart zu dir selbst. Unbeliebter als MarcelHgd bist du erst, wenn du solche Projekte wie "Horstreich" im Wochentakt gründest und nach drei Tagen wieder vom Netz nimmst. Du solltest nach Möglichkeit auch solche Symbole vermeiden:
[Bild: off.gif]

- Gerd Falkenstein - 13.11.2007

Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Ich habe gemerkt, dass ich schon unbeliebter als Marcel HGD bin und daher werde ich warscheinlich meine Projekte aufgeben.

Ich kann mich dem Genossen Hirschie nur anschließen, sei nicht so hart zu dir selbst. Unbeliebter als MarcelHgd bist du erst, wenn du solche Projekte wie "Horstreich" im Wochentakt gründest und nach drei Tagen wieder vom Netz nimmst. Du solltest nach Möglichkeit auch solche Symbole vermeiden:

Big Grin

- Niccoló Argo Dante - 13.11.2007

Zitat:Original von August Bebel

Und die Ableitung deiner MN-Namen von Orten/Plätzen/Regionen der Beneluxländer...

- Nikolaus Bailow - 13.11.2007

Ist er echt erst zwölf?