![]() |
|
Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly (/showthread.php?tid=1245) |
- Batholomäus I - 05.01.2008 Schön . Wir sind über die Ferien leider total inaktiv, weil wir Schüler sind und alle anderen komplett in Ferien. Und alleine macht des wenig Sinn^^. Also müsst ich euch bis nach den Ferien gedulden ..... Aber schön zu hören. Das mit den diplomatischen Beziehungen wird am Anfang schwer, da wir ja einen Bürgerkrieg simulieren und es deswegen viele Parteien gibt, keine einheitliche Regierung.
- Tiuri - 05.01.2008 Zitat:Original von Batholomäus IDie kleinen Inseln wollte bereits irgendein anderes Land haben... http://tehuri.freier-server.de/forum/thread.php?threadid=383&sid= - Batholomäus I - 06.01.2008 Ah.....doof, ich bin natürlioch selber in Cordanien aktiv und sollte dies eig wissen xD. Dann verzichten wir auf die Inseln. - Batholomäus I - 17.01.2008 Es wird ja gerade über dieses Horstreich diskutiert, dass würde unseren Kartenpaltz natürlich um ca. 40% des Platzes bringen. Ist natürlich schade, doch eigentlich will ich wissen, wo denn dann die neue Grenze wäre, damit ich eine neue Karte von Adoly entwerfen kann. - Janislav Pietarow - 18.01.2008 Ihr wollt neben Andro....?gerne,,,was seid ihr für ein Staat...ich mag keine leere Ostgrenze
|