![]() |
|
[Eintragung] Attekarisches Reich - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: [Eintragung] Attekarisches Reich (/showthread.php?tid=1811) |
- Siddhârtha - 03.06.2009 Das war nun wirklich nicht die Botschaft meines Beitrages, so plump musst du nicht abzulenken versuchen. Dein Verhalten der letzten Jahre ist in den Augen Tirs, nicht nur meine Privatmeinung, nicht anders zu werten. Oder willst du ernsthaft behaupten, dein Auftreten in diesen Foren hatte rein ausgleichende, Harmonie schaffende, Kompromiss suchende Ziele? ;) - Jürgen von Strengler - 03.06.2009 Es ist Wahlzeit und da will Herr Gried sich ein wenig in's Szene setzen...kann er ,es ändert an die Tatsachen nichts. Die Fakten sind das Tir noch Eretz bis jetzt sich noch nicht festgelegt haben darauf ob sie ein Veto einlegen oder nicht. Es hat ja noch Zeit.. ;) - Faantir Gried - 03.06.2009 Zitat:Original von SiddhârthaMein Auftreten hier hat vor allem das Ziel, die Regeln der OIK hochzuhalten und Schindluder zu vermeiden. Das hat nichts mit Tir oder sonstwem zu tun. Und das war auch keine Ablenkung, komm mal von deinem Emotripp runter. - Ethan Freebush - 03.06.2009 Zitat:Original von Jürgen von Strengler Wartest leicht, ob wer kriechen kommt. :D - Carmen I. - 03.06.2009 Und mit dieser letzten unpassenden Bemerkung beende ich an dieser Stelle die Diskussion! Jeder weitere Beitrag der nicht von einem Delegierten eines vetoberechtigten Staates kommt oder nichts mit einem möglichen Veto zu tun hat, wird kommentarlos verschoben... und wenn das Verschiebeforum bald aus allen Nähten platzt! Der Vizedirektor für Kartenanträge hat einfach ein Recht darauf sich nicht durch unzählige Beiträge lesen zu müssen, die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben! - Jürgen von Strengler - 04.06.2009 Der Entschlüß Medinat Ertzes.. Orginaler text.. Deutscher...nja...Deutsch gleichender..tekst Nach Studiering des Forums und die laufende sachen (rundum die ganse Att. sache.) bin ich zu folgende Schlussfolgerungen gekommen. Der Attekarische Nation passt NICHT in unsere Region die ein des Friedens, Respektvoller Umgang und Kooperation ist wo Nationen Kontakt zu und mit einander suchen und zusammen Arbeiten , nicht die Isolation. Der Attekarische Nation passt Kulturell nicht in unsere Region ,wir sind ein Hebräisch, Arabisch Keltischer Kultur Attekarien ist ein typischer Exponent der Germanischer Kultur. Auch Sprachig passt Attekarien nicht hin, wir sind Baldurisch (English) Sprachig Attekarien ist Mithgardisch(Deutsch) Sprachig..wir üben Toleranz und entgegenkommen mit bez. auf das benutzen der Deutsch Sprache in Medinat , Attekarien setzt sich ohne Problem hinweg über die Sprachliche Kultur eines anderen Staates. Wir sehen die Attekarier als Lernunfähig m.b.a die wünschen und Gepflogenheiten andere Länder und Kulturen ,einige illustrative Bemerkungen dazu: -Man Ignoriert ,problemlos, die Regel und Gepflogenheiten eines Staates und dessen Regierung basiert auf das Mögen oder nicht Mögen von ein oder mehrere Mitglieder. -Man ignoriert die Sprachliche und Kulturelle Gepflogenheiten einer Nation. -Man ist unfähig die Fakten und Situationen richtig zu interpretieren. Nur eine Schlussfolgerung ist in diesem Fall möglich ,wir sind ZU verschieden und (zu) weit entfernt von Attekarien wir glauben dann auch nicht das Attekariens Anwesenheit positiver beitragen liefern wirt in das Leben und die Zukunft der Völker des Südens.. Wir müssen ,gesehen die Situation wie sie jetzt ist ein "Bedingtes" Veto einlegen. Wer werden aber auch der Historische Anspruch der Attekarier nicht ignorieren ,der Anspruch um auf diese Inseln sich nieder zu lassen.. Wir sind daher gewollt Frau Fresse nach Jebusalon ein zu laden so das es uns möglich Wirt ihr bestimmte Fragen zu stellen. Wenn auf diese Fragen ein positiver Antwort gegeben werden kann sind wir nicht abgeneigt zurück zu treten von diesem Veto.. Eretz legt also ein "Bedingtes" Veto ein.. - Friederike Fresse - 04.06.2009 Da die Beiträge der Veto-MN durchaus Interpretationsspielräume aufweisen, will ich nicht auf die vom Medinat empfundenen Vetogründe näher eingehen. Wir sind auf unsere Art auch durchaus bereit, das Leid des Medinates zu lindern: Vorbehaltlich der positiven Aussprache mit dem Direktorium (auch betreffend gesperrter Wasserflächen) und dem Partner Dreibürgen (wegen der leichten Lageveränderung der Insel Neu-Delft und letztendlich auch der Nördlichen Inseln), stellen wir uns vor dem Kontinentaldrift endlich Rechnung zu tragen und die Inselgruppe in ausreichender Weise Richtung Nordwesten zu verschieben, so daß wir und unsere "mithgardische" Sprache, die hier aber noch mehrheitlich verwendet wird, ausreichend vom Medinat entfernt sind. Letztendlich wäre nur eine minimale Veschiebung notwendig, die den Gesamteindruck des vorhandenen Archipels und den dreibürgischen Inseln annähernd nicht verändern. - Siddhârtha - 04.06.2009 Die Freie Republik verzichtet auf ein Veto. Ps: Ich würde lieber auf die Verschiebung der Inseln verzichten. Aber das habe ich nicht zu entscheiden... - Gerd Falkenstein - 04.06.2009 Das Direktorium legt die Einlegung des vetos zur Kenntnis und wird darüber beraten. Bis dahin wird das Verfahren ausgesetzt. - Jürgen von Strengler - 04.06.2009 Eretz nimmt zur kenntnis das Beraten Wirt hat aber ein Antrag gestellt diese sache den Beirat vor zu legen. Da wir ,zurrecht..,nicht mehr Vertrauen können auf die Ehrlichkeit und Objektivität in dieser sache von den Vize für Kartenanträge der sich selber Disqualifiziert hat..das er das nicht einsieht und weiter macht wie gehabt sei ihm überlassen.. Als Deligierte Medinat ha_Eretz habe ich die pficht ,auch diese sache, vor zu bringen. |