![]() |
|
[Diskussion] Friedrich Alexander - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1900) |
- Indra Kalnina - 11.09.2009 Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun? - Friedrich Wilhelm - 11.09.2009 Ziehen wir einen Schlussstrich unter die ganze Sache. Ich werde Priedgalen mit meiner Kaiser-ID sobald möglich mal staatsbesuchen, ist das nicht Strafe genug?
- Faantir Gried - 11.09.2009 Zitat:Original von Indra KalninaHabe ich kein Recht auf eine eigene Meinung? Hier zeigt sich, welchen Geistes Kind du bist. - Friederike Fresse - 11.09.2009 Zitat:Original von Ruby Stark Diese Sinnbilder habe ich jetzt im Zusammenhang mit der Kandidatur von Herrn Kaiser auch nicht verstanden. Vielleicht ein anderes Mal. - Indra Kalnina - 11.09.2009 Zitat:Original von Faantir Gried Klar, aber darum geht es nicht. F.A. und ich hatten gerade eine persönlichen Disput, den wir gerade beigelegt haben. Dieser betraf uns beide. Und ist auch von meiner Seite ausgeräumt. Übrigens von mir wurden irgendwo hier auch schon mal was gelöscht oder verschoben, was in diesem Fall nicht weiter schlimm ist. - Faantir Gried - 11.09.2009 Für persönliche Dispute gibt es allerdings PNs. - Ruby Stark - 11.09.2009 Zitat:Original von Friederike Fresse War ja klar. - Friederike Fresse - 11.09.2009 Zitat:Original von Ruby Stark Entweder das oder ihre Sinnbilder waren in Bezug auf das Thema dieses Threads doch etwas weit hergeholt? - Ruby Stark - 12.09.2009 Deswegen das Zitat worauf diese sich bezogen, nei? - Friederike Fresse - 12.09.2009 Zitat:Original von Ruby Stark Wohl eher nei! Wenn es um die Qualität eines Kandidaten in einer virtuellen Kartenorganisation geht, dann ist die Nazi/Diktatoren/Mörder-Vergleichskeule in meinen Augen höchst unpassend. |