OIK-Forum
[Diskussion] Friedrich Alexander - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander (/showthread.php?tid=1900)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Indra Kalnina - 11.09.2009

Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun?


- Friedrich Wilhelm - 11.09.2009

Ziehen wir einen Schlussstrich unter die ganze Sache. Ich werde Priedgalen mit meiner Kaiser-ID sobald möglich mal staatsbesuchen, ist das nicht Strafe genug? Big Grin


- Faantir Gried - 11.09.2009

Zitat:Original von Indra Kalnina
Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun?
Habe ich kein Recht auf eine eigene Meinung? Hier zeigt sich, welchen Geistes Kind du bist.


- Friederike Fresse - 11.09.2009

Zitat:Original von Ruby Stark
...

Diese Sinnbilder habe ich jetzt im Zusammenhang mit der Kandidatur von Herrn Kaiser auch nicht verstanden.

Vielleicht ein anderes Mal.


- Indra Kalnina - 11.09.2009

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Indra Kalnina
Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun?
Habe ich kein Recht auf eine eigene Meinung? Hier zeigt sich, welchen Geistes Kind du bist.

Klar, aber darum geht es nicht.

F.A. und ich hatten gerade eine persönlichen Disput, den wir gerade beigelegt haben. Dieser betraf uns beide. Und ist auch von meiner Seite ausgeräumt.

Übrigens von mir wurden irgendwo hier auch schon mal was gelöscht oder verschoben, was in diesem Fall nicht weiter schlimm ist.


- Faantir Gried - 11.09.2009

Für persönliche Dispute gibt es allerdings PNs.


- Ruby Stark - 11.09.2009

Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Ruby Stark
...

Diese Sinnbilder habe ich jetzt im Zusammenhang mit der Kandidatur von Herrn Kaiser auch nicht verstanden.

Vielleicht ein anderes Mal.

War ja klar.


- Friederike Fresse - 11.09.2009

Zitat:Original von Ruby Stark
War ja klar.

Entweder das oder ihre Sinnbilder waren in Bezug auf das Thema dieses Threads doch etwas weit hergeholt?


- Ruby Stark - 12.09.2009

Deswegen das Zitat worauf diese sich bezogen, nei?


- Friederike Fresse - 12.09.2009

Zitat:Original von Ruby Stark
Deswegen das Zitat worauf diese sich bezogen, nei?

Wohl eher nei!

Wenn es um die Qualität eines Kandidaten in einer virtuellen Kartenorganisation geht, dann ist die Nazi/Diktatoren/Mörder-Vergleichskeule in meinen Augen höchst unpassend.