OIK-Forum
Die Religions und Sprachen Karte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Religions und Sprachen Karte (/showthread.php?tid=2030)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Lisätytären - 13.01.2010

Absolut kein Problem ich ändere das um.
Wie Sagt man, der Kunde..ist König! Smile

- Friedrich Alexander - 14.01.2010

Kaiser in dem Fall! Big Grin

Kleiner Scherz am Rande, übrigens bin ich über die neuerliche Zusammenarbeit begeistert! Ich denke es ist an der Zeit für eine Generalentschuldigung. Mein Anteil an den Streitereien war ja nicht unerheblich, seinen Ausgang hatte der ganze Mist wohl in der Sache damals mit Attekarien. Ich glaube seit dem haben sich einige Leute hier (mich eingeschlossen) zu Fronten zusammengeschlossen und den Ausgestaltungsauftrag der OIK ziemlich vernachlässigt. Ich bin daher froh, dass wir mit deinem Schritt zurück in die richtige Richtung wieder dort angekommen sind, wo wir nie hätten weggehen dürfen. Wink
Ich strecke meine Hand ganz weit zur Versöhnung aus.

- Lisätytären - 15.01.2010

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Kaiser in dem Fall! Big Grin

Kleiner Scherz am Rande, übrigens bin ich über die neuerliche Zusammenarbeit begeistert! Ich denke es ist an der Zeit für eine Generalentschuldigung. Mein Anteil an den Streitereien war ja nicht unerheblich, seinen Ausgang hatte der ganze Mist wohl in der Sache damals mit Attekarien. Ich glaube seit dem haben sich einige Leute hier (mich eingeschlossen) zu Fronten zusammengeschlossen und den Ausgestaltungsauftrag der OIK ziemlich vernachlässigt. Ich bin daher froh, dass wir mit deinem Schritt zurück in die richtige Richtung wieder dort angekommen sind, wo wir nie hätten weggehen dürfen. Wink
Ich strecke meine Hand ganz weit zur Versöhnung aus.

Ich habe das Gestern nicht gesehen..tsjuldige..
Entschuldigen tue ich mich auch für meine ebenfalls nicht "Glanzvoller" Rolle in das ganze..
Auch ich habe Dingen Gesagt die ich mir besser verkniffen hätte, oft gegen die Eigne inner Stimme ein..
An Sich kann ich NUR für Mich Sprechen was andere Denken oder Fühlen weiss ich also nicht oder nur teils sie liegen in der Verantwortung selber zu Antworten.
Als dieser Neue Wahl anfing kam ich zu der Erkenntnis das auch ich das Wesentlich aus dem Auge verloren hätte und besann mich (nach ein paar virtuelle Arschtritten von David..) zurück auf das warum es geht...die Karte und Kartographie im allgemeinen.

Ich habe ,noch nicht solange her die Hand nach Frau Fresse ausgezogen, sie wurde nicht akzeptiert...diesen Fehler mache ich nicht selber, ich nehme diesen Hand von dir an weil ich verstehe das wir NUR zusammen..etwas aus der O.I.K machen können.

Vor uns F.A. ,liegt ein Tiefen Graben die Deutschen und nicht-Deutschen Trennt...du hast den Erste Schippe Sand rein geworfen um sie zu Schließen, ich werfe jetzt den Zweiten herein... Smile

- Friedrich Alexander - 15.01.2010

Gut, jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der mit dem Kies-Laster im Thread vorfährt! Big Grin

- Carmen I. - 15.01.2010

Schön zu sehen, dass es mit ein bisschen gutem Willen auf beiden Seiten doch funktioniert! =)

- Erbgroßherzog Maximilian von Bazen - 17.01.2010

In Bazen wird Dreibürgisch gesprochen und das Land ist komplett katholisch.

- Lisätytären - 17.01.2010

Zitat:Original von Erbgroßherzog Maximilian von Bazen
In Bazen wird Dreibürgisch gesprochen und das Land ist komplett katholisch.

Wirt gemacht.
Gibt es kein Dialekt oder Zweitsprache den sie erwähnen möchten? Smile

Welche Farbe wünschen sie für Ihre Relgion? Smile

- Erbgroßherzog Maximilian von Bazen - 19.01.2010

Es werden im Süden verschiedene alemannische Dialekte gesprochen.
Ich würde mich bei der Farbwahl den anderen Katholiken anschließen.

- Lisätytären - 20.01.2010

Zitat:Original von Erbgroßherzog Maximilian von Bazen
Es werden im Süden verschiedene alemannische Dialekte gesprochen.
Ich würde mich bei der Farbwahl den anderen Katholiken anschließen.

Deutlich..
Ich kann ,wenn sie wünschen, "Alamannisch" im Süden von Bazen reinschreiben.. Smile

- Erbgroßherzog Maximilian von Bazen - 20.01.2010

In Ordnung, dann schreiben sie im Süden bitte Alemannisch in den Süden und Pfälzisch in den Norden.