OIK-Forum
[Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Anträge an das Direktorium (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: [Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag (/showthread.php?tid=2279)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Friederike Fresse - 17.09.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nein.
Der war gut! Big Grin

- Carmen I. - 17.09.2010

Klare Frage, klare Antwort.

- Niketas Choniatés - 17.09.2010

Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ob nun angenommen oder nicht, das ist eigentlich zweitrangig. Okay, ich habe mich da geirrt, was den Ausgang des Verfahrens betrifft. Aber ist doch an sich hahnebüchen, dass man sich mit einem solchen Krampf beschäftigen soll und muss.

Und mit Verlaub, so langsam aber sicher gehen mir die Siamesischen Zwillinge aus Victorien und Ephebe mehr als nur auf den Geist: Erst seit kurzer Zeit hier anwesend, proleten aber Parolen durch die Gegend, dass es nicht mehr feierlich ist und die jeder Grundlage entbehren.

Ja, ich glaube, was ich von mir gebe!

Ja, ich habe es gerne einfach und harmonisch, auch bei Meinungsverschiedenheiten!

Ja, ich lasse mir unwidersprochen kein X für ein U vormachen!

Ja, ich verschärfe meinen Ton, wenn ich mich ständig wiederholen und rechtfertigen muss und angegriffen werde!

Nein, es ist nicht alles Murks, was nicht von mir kommt!

Ja, ich kenne mich hier sehr gut aus!

Ja, ich kann es besser als die Fresse!

Noch weitere Fragen?

Im Moment proletest Du hier rum.
Geh´mir aus dem Garten!

- Carmen I. - 17.09.2010

Ist mir inzwischen auch klar geworden, dass du mit klaren, direkten, schnörkellosen Aussagen nichts anfangen kannst. Du magst es lieber, wenn man dir sagt, dass du unter intellektueller Minderbegabung leidest, anstatt zu hören, dass du doof bist..... mal so als Beispiel, ohne tatsächliche Wertung deiner Intelligenzleistung, daher gesagt.

- Gerhard Terofal - 17.09.2010

Ein Gespräch ungefähr diesen Niveaus hat mein Nachbar gestern angezettelt. Zum eigentlichen Thema allerdings, weswegen überhaupt Gesprächsbedarf bestand hat er nichts zu sagen gehabt. Wie mein Anwalt hinterher sagte: Gegen Dummheit kann man nicht klagen. (das bezieht sich auf niemanden hier in diesem Thread, wenngleich die Situation passt: was labern hier eigentlich Leute rum die mit der Sache nix zu tun haben? )

Edit: Typo

- Niketas Choniatés - 17.09.2010

Erstens "labert" hier niemand - es wird geschrieben.
Zweitens wird hier diskutiert und somit betrifft diese Diskussion die Schar der Delegierten als solcher.

- Gerhard Terofal - 17.09.2010

[Antrag] Stellungnahme des Direktoriums zu einem unbearbeiteten Antrag

Das ist der Threadtitel, und das im Forum mit dem Namen Anträge an das Direktorium

gibt es eigentlich nichts misszuverstehen.

- Gerhard Terofal - 30.09.2010

Glückwunsch: Diesen Antrag sowie das vorgegangene Misstrauensverfahren erfolgreich verschleppt.

Außerdem dafür gesorgt dass wir jketzt Kartenvize und Exe in Personalunion haben. Ganz toller Abgang Frau Fresse

- Friederike Fresse - 30.09.2010

Sie armer Tropf!
Hätten Sie halt einfach gefragt, wie es normal gepolte Menschen machen und nicht in die schiefe Form eines unnötigen und nicht durch das Regelwerk gedeckten Antrag gepresst.
Ihnen wäre mit Sicherheit schnell geholfen worden.

Außerdem ist gegen eine Personalunion von Exekutivdiretor und Vizedirektor für Kartenanträge nichts einzuwenden, wenn sie denn überhaupt Bestand haben sollte.
Ich weiß nicht, warum Sie sich darüber echauffieren.

- Gerd Falkenstein - 30.09.2010

Zitat:Original von Gerhard Terofal
Glückwunsch: Diesen Antrag sowie das vorgegangene Misstrauensverfahren erfolgreich verschleppt.

Außerdem dafür gesorgt dass wir jketzt Kartenvize und Exe in Personalunion haben. Ganz toller Abgang Frau Fresse

Zumal meine Amtsperiode als Vizedirektor für Kartenanträge in ziemlich genau 22 Tagen endet.