![]() |
|
[Fachgespräch] Die OIK-Karte und deren zukünftige Ausgestaltung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Fachgespräch] Die OIK-Karte und deren zukünftige Ausgestaltung (/showthread.php?tid=2353) |
- Hendrik Wegland - 15.01.2011 Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Gewisse Leute wollen nicht gewisse Staaten auf gewissen Karten haben. - Feodor Remanescu - 15.01.2011 Ui, das hört sich ja geradezu konspirativ an.
- Carmen I. - 15.01.2011 Ja und, wen interessiert das? Entschieden wird nicht nach Nasenfaktor. Wir wollten NK auch nicht. Und, hat auch keiner nach gefragt. Haben wir NK eben aus unserem Gedächtnis gelöscht und gut wars. ![]() Es geht doch letztendlich um die Szene der deutschsprachigen MNs und die dezimiert sich immer mehr. Da machen zwei Karten sowieso keinen Sinn. - Hogarth Carson McSniff - 15.01.2011 Die Kartenfrage wird in anderen Threads genügend diskutiert. Bleiben wir in diesem Thema doch bei der Ausgestaltung der OIK. - Mortimer Percy Adipose - 15.01.2011 Frau Trauenstein...(könnt auch Schnäuzelcheln Kaiser nennen) da ihnen die OIk am Bürzel vorbei geht.warum bringern Sie sich mehr ein als zur Zeiten ihrer Delegiertenschaft ? Zum anderen wenn hier der Untergang der OIK bemurmelt wird - warum sind Sie und Ihre Kohorten dann noch * auf dem sinkenden Schiff*,haben Sie nicht genug Auslastung um Bergen ab zu werben ? - Plezura Okazako - 15.01.2011 Zitat:Original von Hendrik Wegland So ist es. Und ohne Karten kann man/frau genauso simmen, wie es ja immer mehr machen. Also die Einkartenparolen sind nicht mehr zeitgemäß. - Mortimer Percy Adipose - 15.01.2011 Frau Okazako,man kann nur einem Herren dienen.Wer der Carta Zuneigt soll der CARTA zutreten.Wer der OIK sein wohlwollen gönnnt... - Friederike Fresse - 15.01.2011 Zitat:Original von Plezura Okazako Diese Ansicht verstehe ich jetzt nicht. Der Trend zur Einkartigkeit, überwiegend als Hommage an die Logik, ist doch ungebrochen. - Hogarth Carson McSniff - 15.01.2011 Ich möchte anregen, die nicht zum Thema gehörenden Beiträge zu einem eigenen Thread zusammenzufassen und zu verschieben. Zu viele themenfremde Beiträge machen m.E. den Thread unübersichtlich und erschweren die eigentliche Diskussion. - Friederike Fresse - 15.01.2011 Wären nicht einige beachtenswerte Redner zu erwarten gewesen, die nicht Delegierte sind, hätte ich dieses Thema mit Sicherheit im Beiratsbereich angefangen. |