![]() |
|
Gebietserweiterungsantrag des United Kingdom of Great Alemin and Bretland - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Gebietserweiterungsantrag des United Kingdom of Great Alemin and Bretland (/showthread.php?tid=2421) |
- William Cromwall - 31.05.2011 Etwas zur Frühgeschichted der Inseln. Um 500 n.Chr. verlassen aus den ladinischen Raum stammende Siedler ihr Land und kolonisieren die Inseln. 600 n.Chr. beginnende Christianisierung. 1000 n.Chr. werden die Inseln Opfer heidnischer Seeräuber und schliessen sich zusammen. Gleichzeitig unterstellen sie sich der Krone Anglias (damals noch der Name für die durch Erbteilungen entstandenen Königreiche Great Alemin und Viktorien) Die Inselgruppe hat den Politischen Status einer Kronbesitzung, die nur Seiner Majestät untersteht und durch einen Governor (General) verwaltet wird. Kuluturel wie Sprchlich werden wir uns an den Kanalinseln orientieren. - Friederike Fresse - 31.05.2011 Danke, Herr Cromwall, für die zusätzlichen Erläuterungen. Da Sie anscheinend eher selektiv lesen, darf ich Sie noch einmal direkt um eine kleine Formsache bitten: Nach Meinung des Direktoriums darf man nicht grundsätzlich davon ausgehen, daß ein Delegierter einer in den Zusammenschluß überführten MN automatisch auch der Delegierte des Zusammenschlusses ist. Bitte forcieren Sie daher innerhalb ihrer MN die Benennung eines Delegierten der zusammengeschlossenen MN Great Alemin, Victorien and Bretland. Einen entsprechenden Thread habe ich als zusätzlichen Schubs bereits vorbereitet. - Mehregaan - 31.05.2011 Zitat:Original von William Cromwall Nur eine Frage: Nochmal Kanalinseln? - William Cromwall - 31.05.2011 ach ich wusste doch, das ich was vergessen haben, die Antwort darauf ist ein Jein, da es eine "Mischung" aus Kanalinseln und Orkney Islands werden. - Friederike Fresse - 03.06.2011 Liebe Beteiligte, es scheint leider nicht klar, ob und bei welcher ausgestalterischen Tiefe die Vetonation zufriedenzustellen ist. Da jedoch die sanften Bemühungen der MN mit Gebietserweiterungswunsch erkennbar sind, möchte ich den Beteiligten bis kommenden Sonntagabend Zeit geben, sich einvernehmlich zu einigen. Sollte ich bis dahin nichts diesbezügliches von Ihnen hören, wird das Kartenverfahren mit einer Entscheidung des Direktoriums abgeschlossen. - Mehregaan - 03.06.2011 Verstanden und zur Kenntnis genommen. - William Cromwall - 03.06.2011 Hat der Herr Delegierte Targas weitere Fragen wegen der Ausgestalltung der östlichen romanischen Inseln? - Mehregaan - 04.06.2011 Angesichts der Antworten, die ich auf die letzten Fragen bekommen habe, erspare ich mir das. - Mehregaan - 04.06.2011 Achja mir ist doch etwas eingefallen. Nimmt die Zügel seines gigantisch hohen Rosses und wirft sich in den Sattel. Wie passen denn östliche romanische Inseln mit einer Mischung aus Orkney Islands und Kanalinseln zusammen? - Friederike Fresse - 07.06.2011 Zitat:In obigem Kartenverfahren stellt das Direktorium nach Beratung einstimmig fest: |