![]() |
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK (/showthread.php?tid=2527) |
- Niketas Choniatés - 28.11.2011 Einer von uns würde den Kuchen IMMER nehmen! Essen und Trinken. Speis und Trank!
- Vitus Annius Abacus - 28.11.2011 Hat hier einer Party gerufen ??
- Kaiser Veuxin II. - 29.11.2011 Bin dabei. Hm, Orks oder Drachen, Orks oder Drachen...?
- Faantir Gried - 29.11.2011 Orkdrachen. - Wen Djebau n Djet - 29.11.2011 Sind die geniessbar? In einer Rotweinsauce? Mit Kastanienfüllung, Rotkraut und Klößen? Ach ne...das sind die Martinsgänse..."Sankt Maaartin, Saaahaaankt Maaahaartin..."
- Lady Enigma - 29.11.2011 Backt Gilgamesch selber? - Wen Djebau n Djet - 29.11.2011 Zitat:Original von Lady Enigma Dann wäre der Kuchen Äonengut! - Lady Enigma - 29.11.2011 Ja, wäre er wohl. Es gab bei un s in der DDR ein Buch "Sagen aus dem Zweistromland" oder so ähnlich, der genaue Titel fällt mir derzeit ums verrecken nicht ein. Da war auch das Gilgamesch-Epos drin, mit einer guten einführung. Und auch etliche andere Geschichten. Und irgendwie fand ich Anath faszinierend....
- Vitus Annius Abacus - 29.11.2011 *bekommt Lust aufs Vanillekipferl backen und Keilschrift Cookies* Riitaaa wo ist meine Schürze ?
- Wen Djebau n Djet - 29.11.2011 Zitat:Original von Lady Enigma Da muß ich mich mal mit den Imperialen zusammensetzen. Die kennen eine Göttin Isis, die wir auch verehren. Eine ihrer Königinnen soll sich sogar "lebendes Abbild der Isis" nennen. Könnte man sehr gut mit Anath verbinden. Anath-isis...nur son Gedanke... |