OIK-Forum
Teil/SimOff verbesserung der OIK - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK (/showthread.php?tid=2527)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Niketas Choniatés - 28.11.2011

Einer von uns würde den Kuchen IMMER nehmen! Essen und Trinken. Speis und Trank! Big Grin


- Vitus Annius Abacus - 28.11.2011

Hat hier einer Party gerufen ?? Big Grin


- Kaiser Veuxin II. - 29.11.2011

Bin dabei. Hm, Orks oder Drachen, Orks oder Drachen...? Wink


- Faantir Gried - 29.11.2011

Orkdrachen.


- Wen Djebau n Djet - 29.11.2011

Sind die geniessbar? In einer Rotweinsauce? Mit Kastanienfüllung, Rotkraut und Klößen? Ach ne...das sind die Martinsgänse..."Sankt Maaartin, Saaahaaankt Maaahaartin..." Wink


- Lady Enigma - 29.11.2011

Backt Gilgamesch selber?


- Wen Djebau n Djet - 29.11.2011

Zitat:Original von Lady Enigma
Backt Gilgamesch selber?

Dann wäre der Kuchen Äonengut!


- Lady Enigma - 29.11.2011

Ja, wäre er wohl.
Es gab bei un s in der DDR ein Buch "Sagen aus dem Zweistromland" oder so ähnlich, der genaue Titel fällt mir derzeit ums verrecken nicht ein. Da war auch das Gilgamesch-Epos drin, mit einer guten einführung. Und auch etliche andere Geschichten. Und irgendwie fand ich Anath faszinierend.... Big Grin


- Vitus Annius Abacus - 29.11.2011

*bekommt Lust aufs Vanillekipferl backen und Keilschrift Cookies* Riitaaa wo ist meine Schürze ? Big Grin


- Wen Djebau n Djet - 29.11.2011

Zitat:Original von Lady Enigma
Ja, wäre er wohl.
Es gab bei un s in der DDR ein Buch "Sagen aus dem Zweistromland" oder so ähnlich, der genaue Titel fällt mir derzeit ums verrecken nicht ein. Da war auch das Gilgamesch-Epos drin, mit einer guten einführung. Und auch etliche andere Geschichten. Und irgendwie fand ich Anath faszinierend.... Big Grin

Da muß ich mich mal mit den Imperialen zusammensetzen. Die kennen eine Göttin Isis, die wir auch verehren. Eine ihrer Königinnen soll sich sogar "lebendes Abbild der Isis" nennen. Könnte man sehr gut mit Anath verbinden.
Anath-isis...nur son Gedanke...