OIK-Forum
Fragen zu ABC Waffen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen zu ABC Waffen (/showthread.php?tid=2598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- Vitus Annius Abacus - 02.06.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Was ich Vetodebatten hasse.
Das liegt vermutlich daran das die Veto Möglichkeiten so schwammig gehalten sind.


- Lady Enigma - 02.06.2012

Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
@ Enigma *zieht unauffällig den Stöpsel aus der Ephebe Insel*

War doch nie ein Geheimnis... :]


- Vitus Annius Abacus - 02.06.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
@ Enigma *zieht unauffällig den Stöpsel aus der Ephebe Insel*

War doch nie ein Geheimnis... :]

Wollte mich bei Damisella nur ein wenig niedlich ins Licht rücken ;-)


- Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012

Schon interessant zu erfahren das es doch A Mächte ?! auf der OIK gibt..


- Lady Enigma - 02.06.2012

Ah so... Sie kleiner Schelm.... Big Grin


- Niketas Choniatés - 02.06.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Was ich Vetodebatten hasse.

Tja, dass war auch das erste Mal in meiner persönlichen MN-Karriere, dass ich ein Veto komplett unterstützt habe.


- Vitus Annius Abacus - 02.06.2012

Zitat:Original von Lady Enigma
Ah so... Sie kleiner Schelm.... Big Grin
haucht der Damisella ins Ohr - ich mag auch Miezen


- Mortimer Percy Adipose - 02.06.2012

Hätte auch nicht gedacht das ich als RL Zivi plötzlich Manöver unserer VL Marine klasse gefunden hätte *erschauder*


- Lady Enigma - 02.06.2012

Ja, das ist eine gute Einstellung. Katzen sind im Seereich heilig!


- Niketas Choniatés - 02.06.2012

Katzen sind im Seereich heilig. Sehr schön! Unsere Göttin Isis (die wohl auch in Kush verehrt wird) wird das freuen. 8)