![]() |
|
Erklärung der Vizedirektorin - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Erklärung der Vizedirektorin (/showthread.php?tid=2652) |
- Kaiser Veuxin II. - 15.01.2013 Ich möchte auch noch einmal klarstellen: Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendjemandem irgendwie misstrauen würde oder mit Diego nicht zusammenarbeiten wollte. Aber ich habe das Amt widerwillig angenommen, weil sich sonst niemand gemeldet hat, und das auch nur, damit es jemand macht. Ich fürchte, das wird so bleiben, und deshalb mein Angebot, dass ich das Amt des Kartenzeichners von meiner Arbeit am UVNO-GIS aus durchführe, wenn sich sonst niemand finden sollte. Wenn es dagegen Widerspruch gibt, trete ich zurück, weil ich diese Verbindung von UVNO zu OIK niemandem aufzwängen will. - Diego de Anglia - 15.01.2013 Pardon Veuxin,Du bist gewählt - das achte ich,die Ableitung zur UVNO-GIS sehe ich nicht.Wenn ich das recht sehe wurde UVNO und OIK immer getrennt gesehen ? - Hunayn ibn Ishaq - 15.01.2013 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Ich glaube ich sage nicht zuviel, wenn ich erkläre, UVNO und OIK zusammen zu führen findet mindestens die Zustimmung der Staaten des Atalantischen Seebundes. - Diego de Anglia - 15.01.2013 Mit Verlaub darum geht es nicht hier ! - Kaiser Veuxin II. - 15.01.2013 Zitat:Original von Diego de AngliaDanke, ich auch. ![]() Zitat:die Ableitung zur UVNO-GIS sehe ich nicht.Seltsam; ich dachte, ich hätte darüber geschrieben … Zitat:Wenn ich das recht sehe wurde UVNO und OIK immer getrennt gesehen ?Das ist nicht richtig. Früher war die OIK (bzw. damals das BIK) Teil der UVNO; auch heute noch gilt der Passus: Wenn die OIK einmal nicht mehr existieren sollte, geht das Kartenmaterial an die UVNO über. Aber das tut hier beides nur bedingt zur Sache. - Kaiser Veuxin II. - 15.01.2013 (Oh, noch zur Klarstellung, wie man nur für die OIK im Direktorium sein kann, wenn man mit einer eigenständigen OIK nicht übereinstimmt: Weil das die Zielsetzung der OIK überhaupt nicht tangiert. Die OIK kann eine tolle Karte anbieten, unabhängig davon, ob sie nun eigenständig ist oder nicht, und davon war ich immer überzeugt und bin es auch weiterhin.) - Platzmeister - 15.01.2013 Zitat:Original von Diego de Anglia Erledigt. - Frederic Aichberger - 16.01.2013 Nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben: 1. Eine Ableitung der OIk-Karte aus dem UVNO-GIS ist für mich kein Problem, solange die Karte weiterhin wenigstens in der bisherigen Qualität bestehen bleibt. Auch wenn ich die technischen Kenntnisse nicht habe, so habe ich doch ausreichend Vertrauen in Veuxin, dass er das hinbekommt. Es sollte allerdings auch sichergestellt sein, dass nach seiner eventuellen Abwahl eine Übergabe an einen Kartenzeichner möglich ist, der dieses technische Know-How oder den Zugriff auf das UVNO-GIS nicht hat. 2. Ich finde es schade, dass Inga nicht vorher ihr "Schicksal" mit dem von Leoly verbunden hat. So waren die Delegierten über das Folgeergebnis der Wahl im Unklaren. Aber nun ist es zu spät und es bleibt nur noch sich bei Inga für eine lange und zuverlässige Amtsausübung zu bedanken. Das war wirklich gut. Vielen Dank, Inga! 3. Ich bin beruhigt über die nochmalige und deutliche Klarstellung, dass DdA und DvA unterschiedliche Personen sind und gratuliere DdA noch einmal zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit. - Faantir Gried - 16.01.2013 Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Diese Aussage ist falsch, zwar war das BIK Teil der UVNO, jedoch wurde sie mit der unabhängigen IOK zur OIK vereint. In diesem Zusammenhang wurde die Verbindung gekappt. Da hinter der IOK zum großen Teil die späteren Gründer der GF standen, wird die Wahrheit von den Gegnern der Trennung gerne mal unter den Tisch fallen gelassen. Ich kenne mich deshalb so gut in der Materie aus, weil diese Umstellung Futuna anderthalb Jahre* lang ohne Kartenplatz hat dastehen lassen. *könnte übrigens auch ein Grund dafür sein, dass ich über die Projekte, welche es nach dem ersten Anlauf bei einer Kartenorga nicht schaffen und dann maulen, nur mitleidig lachen kann - tut nur nichts zur Sache. - Leoly - 16.01.2013 Dennoch besagt das Kartenregelwerk weiterhin unter Zitat:§12 Auflösung des OIK Ich bedanke mich bei Inga für ihre Loyalität und bedaure, dass wir unsere Arbeit nicht gemeinsam fortführen können. |